Lattenrost, Coemo, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, 2 Stück, ERGO K 90x200 Doppelpack Partnerset, Liegefläche 180x200 Selbstmontage

Sehr gute Wahl!

Wir haben uns zwei neuen Lattenroste bestellt. Sehr positiv ist, das diese sehr individuelle angepasst werden können. Nachteil ist der Zusammenbau. Da muss man schon etwas den Überblick behalten. Trotzdem absolute Kaufempfehlung, sehr bequemes und komfortables liegen.

Sehr zu empfehlen

Solide Verarbeitung - leicht zu montieren - leider umständlich zu bezahlen über Otto- Marktplatz. Achtung andere Kontoverbindung - bei falscher Überweisung erfolgt nicht automatisch eine Regulierung. Nein, man bekommt eine Mahnung von Otto-Marktplatz und muss parallel nett bei Otto nachfragen, damit man irgendwann eine Rückbuchung der bereits erfolgten Zahlung erhalten kann. Das finde ich nicht kundenfreundlich. Man bestellt doch bei Otto um alles von Otto zu erhalten...

Lattenroste

Lattenroste 90x200. So wie es beschrieben ist in der Beschreibung wegen körperverlagerung ist es auch. Tolle lattenroste sehr zum empfehlen

Super Artikel.

Das Lattenrost verspricht was es hält. Tut was es soll und es stimmt das Preis /Leistungsverhältnis.

super

einfache Montage, langlebig, hält viel Gewicht, ist perfekt.

Gutes Produkt und guter Kundenservice

Die Lattenroste waren einfach zusammenzubauen und wirken sehr stabil. Die Abbildungen in der Anleitung könnten an manchen Stellen etwas größer sein, aber mit ein bisschen überlegen ging es dann gut. Die Verarbeitung war auch super, alle Löcher waren gerade usw. Bei einem Lattenrost fehlte eine Latte, welche aber unkompliziert reklamiert werden konnte. Der Kundendienst war sehr freundlich und hat binnen weniger Minuten geantwortet. Das fehlende Teil wurde sofort verschickt und war zwei Tage später bei mir.

Sehr bequem und gute Verarbeitung

Lattenrosse haben gute Qualität

Sehr gute Lattenrosse.Lassen sich gut zusammenbauen.Bin echt zufrieden.

Lattenrost

Nach den ersten Tagen Schlaf auf diesen Lattenrosten können wir sagen daß diese wirklich für das Geld sehr gut sind und der Schlaf sich deutlich verbessert hat, da Härte einstellbar ist. Okay der Zusammenbau nach Lieferung erfordert eine 3. Hand .... wobei mit etwas Zeit das auch allein zu bewältigen ist. Alles in allem für den Preis ein guter Artikel !!!!

Zwei sehr schöne Lattenroste die man sich vom liegen so einstellen kann wie man mag.

Lattenrost

Passt perfekt, ist nur ein Haufen Arbeit, da man sie erst zusammen bauen und Schrauben muß, aber ansonsten Top

Preis Leistung top

Die Lattenroste kommen in Einzelteilen geliefert. Sind aber recht fix zusammen gebaut. Beim ersten dauert es ein paar Minuten länger. Das zweite geht dann ruckzuck. Beim einem Lattenrost hatten wenige Teile gefehlt. Die aber schnell vom Händler ohne Probleme per Post nachgeschickt wurden.

Gut

Sehr gut 😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍

Nichts auszusetzen

Der Aufbau ist nicht schwierig, leicht zu verstehen. Klar nimmt Zeit in Anspruch. Aber der Lattenrost ist stabil und hält einiges aus. Der Preis ist wirklich unschlagbar! Kann ich nur weiterempfehlen!

Überraschung, sehr gut.

Gute Aufbauanleitung mit Bildern und Beschreibung. Einfacher Zusammenbau. Gute Qualität der Einzelteile. 1 Kunststoffteil eines Rostes fehlte, wurde nach Reklamation am darauffolgenden Tag nachgeliefert.

Prima Lattenrost

Für diesen Preis ist das Lattenrost absolut in Ordnung .Qualitativ ist es recht gut nur man muss es noch selbst zusammen bauen was etwas zeitaufwendig ist .

stabiler Lattenrost

Stabiler und gut verarbeiteter Lattenrost im Doppelpack. Daher überzeugt dass Preis-/Leistungsverhältnis auf ganzer Linie. Von uns gibt es 5 Sterne.

Leicht zum Bau

Sehr gut und leicht zusammen bau Habe nur Problem gehabt mit GLS müsste am Ende selbst abholen

Man muss sich Zeit nehmen

Die Lattenroste sind sehr bequem und stabil. Allerdings muss man sich Zeit zum zusammenbauen nehmen und nicht die Geduld verlieren.

Klasse Lattenrost!!

Mega toll! Zum Aufbauen sollte man sich Zeit lassen, aber sehr hochwertig verarbeitet. Für den Preis einfach toll!

Ein toller Artikel,

Es schläft sich wieder super dank der Lattenroste

Höhe Qualität mit dises Preises

Sehr höhe Qualität und bin ich sehr zufrieden und ist schon meine Erwartung.Danke otto👌👌😇schwere Montage

Super schnelle Lieferung. Ist schnell ...

Super schnelle Lieferung. Ist schnell zusammen gebaut. Perfekt.

Für das Geld gut

Aufbau : Erste Lattenrost leicht kompliziert, zweite Lattenrost in 15 Minuten aufgebaut. Würde sie wieder kaufen

Gute Lattenrost

Gute Lattenrost. Etwas Tricky beim Aufbau aber sobald man den Dreh raus hat ganz simpel :)

Tolle Lattenroster, sind guter Qualität, ...

Tolle Lattenroster, sind guter Qualität, schnelle Lieferung. ich kann den Artikel nur weiter empfehlen.

Super Lattenroste

Verstellbares Kopfteil, super leichter Aufbau. Super Preis. Würden wir jederzeit wieder kaufen.

Super Produkt immer wieder

Super Produkt immer wieder