Tazzio Slim-fit-Jeans 16533 Stretch mit Elasthan

Schlecht!

An sich sieht die Hose gut aus Leider ist sie aber zu lang, obwohl ich sie in meiner Größe bestellt hatte. Nach einiger zeit, wenn man sie Trägt, ist sie voller Fusseln! Da ich Sie schon 3 mal getragen und gewaschen habe, kann ich sie leider nicht mehr zurück schicken. Schade um das Geld!

Größenangaben unzureichend

Habe 2 Hosen dieses Modells für meinen 14j. Sohn bestellt, dem Hosen anderer Hersteller in dieser Größe passen bzw. an der Hüfte oft noch zu weit sind. Doch dieses Modell von Tazzio ist an der Hüfte und vor allem im Schritt derart eng geschnitten, dass wir beide Hosen zurücksenden müssen.

Gleiche Model und Größe

Gleiches Model, gleiche Größe nur andere Farbe aber im Vergleich zur anderen Hose ist sie 1,5cm kürzer. Da stimmt doch was nicht. Wieder zurück.

Stretch Effekt nicht so optimal. ...

Stretch Effekt nicht so optimal. Normalerweise sollte die Bewegungsfreiheit etwas optimaler sein durch den Stretcheffekt.

Keine Qualität

Hose sitzt nicht richtig, Material ist auch nicht gut, nicht zu empfehlen...

Alles andere als slim fit!

Jeans hängt am Körper wie ein Sack. Der Schnitt erinnert eher an Boot cut als an slim fit. Oberschenkel und Beine viel zu weit. Jeans geht zurück!

Ja, nicht schlecht, der Artikel

Der Artikel ist nicht schlecht aber viel zu lang , die Passform könnte besser sein .

...entspricht nicht den Erwartungen

Das beste an dieser Jeans ist die gleichmäßige blaue Färbung ohne Auswaschungen (bekommt man immer seltener) und die Knopfleiste. Stoffqualität und Schnitt lassen zu wünschen übrig. Merkwürdig ist auch die Form der rückwärtigen Taschen. Die Größe fällt einigermaßen normal aus. Auf der Abbildung sieht die Jeans definitiv deutlich besser aus.

Schöne Jeans schlechte Verarbeitung

Leider musste ich diese Jeans zurück schicken, da die Qualität der bestellten Jeans miserabel war. Die Jeans war verzogen am Reißverschluss gewölbt als hätte man die schon zich mal gewaschen hätte. Es kann natürlich sein, dass wir so eine erwischt haben und der Rest in Ordnung ist.

Hose riecht sehr nach Chemikalien

Enttäuschend

Die Hose sieht auf den ersten Eindruck sehr schön aus und sitzt auch perfekt. Jedoch ist nach 3 maligen tragen ein Knopf abgefallen und das klären mir dem Verkäufer kann länger dauern. Ich würde das Produkt nicht empfehlen allerdings kann das auch nur eine Ausnahme gewesen, dass kann ich leider nicht sagen.

Leider NEIN

Ich hatte schon hohe Erwartungen bei dieser Hose für meinen Mann, weil die Bewertungen so positiv waren. Aber leider fällt die Gr. 34/34 viel zu groß aus. Und die Knöpfe machen auch nicht so einen vertrauenserweckenden Eindruck. 😕

Keine schöne Passform

Die Jeansfarbe ist leider nicht so ausgefallen wie beschrieben ,Material fühlt dafür sehr angenehm und comfortabel an . Leider ist die Passform nicht so schön und sitzt daher nicht so gut ,zumindest bei meinem Mann Gr56/32 L SCHADE daher ging sie zurück

Knöpfe

Habe diese nicht behalten. Grund, statt Reisverschluss waren Knöpfe an der Hosenöffnung. Das ist unpraktisch, so sehe ich das halt. Es war auch der einzige Grund. Vielleicht sollte man das deutlicher anzeigen.

Farbe macht den Größenunterschied

Ich habe die Hose (38 / 30) für meinen Mann in blau und schwarz bestellt. Die blaue Jeans passt wie angegossen. Die schwarze ist oben (38) zu eng. Ich habe die Jeans nochmal in 40 / 30 bestellt, mal sehen, ob die passt.

Habe den gleichen Artikel Größe 31/34 in ...

Habe den gleichen Artikel Größe 31/34 in zwei verschiedenen Farben bestellt. Graue Hose passt gut, die blaue, wie schon gesagt, gleicher Artikel und Größe ist viel zu groß.

Qualität gut aber

Die Qualität ist sehr gut und die Farbe wie auf dem Bild, aber von Slim-Fit keine Spur. Die Hose sitzt bei mir unmöglich am Po und vorne auch. Musste leider zurück.

Scheinbar anderer Artikel

Die Optik der zugesandten Hose entspricht nicht den Bildern. Geschickt wird eine Hose ohne Waschung.

Enttäuscht

Hose wurde in 3 verschiedenen Farben mit gleicher Größe bestellt. 1. Hose viel zu kurz und eng, 2. Hose ebenfalls zu kurz. Die 3. in blau passt einigermaßen

Leider nicht der Größen Angabe entsprechend.

Habe diese Hose in 40/36 bestellt, fällt aber eher im Bundumfang auf 36 aus , also für mich absolut zu eng.

Schade

Nicht wie beschrieben Stretch die Hosenbeine sind viel zu weit somit Retoure

Anders als auf dem Bild

Der Schnitt sieht auf dem Bild ganz anders aus. Ich fand sie eher unförmig und sehr groß. Qualität war aber gut für den Preis.

Form und schnitt sehr schön aber was sehr ...

Form und schnitt sehr schön aber was sehr schade war ist das gleich beim ersten waschen die Farbe verblasst ist

Zu klein

War leider zu klein, ist zurückgeschickt

Fallen zu eng aus

Die Hose ist schön fotografiert Aber von der Passform komplett daneben leider

Nein !

Passform nicht gut. Hose zu weit geschnitten, Größe ebenfalls viel zu weit.