Tazzio Slim-fit-Jeans 16533 Stretch mit Elasthan

Qualität ist nicht Überzeugend für den Preis ...

Qualität ist nicht Überzeugend für den Preis . Habe schon besser Qualität gekauft .

Schöne Hose

Vom Stoff her ist die Jeans gut, allerdings an den Beinen eng geschnitten.

Jeans gefällt nicht

Diese Hose hatte für meinem Mann keine gute Passform, im ganzen etwas weit um Beine und Po geschnitten.

Schöne Hose, eine Nummer kleiner bestellen

Hose ist in Farbe und Qualität schön, war meinem Mann aber in seiner Standard Größe zu groß. Unsere Empfehlung: Eine Nummer kleiner bestellen

Farbe passt nicht mit der gewählten blau1

Ich hatte mir zuerst eine Hose in Dunkelblau bestellt,die Farbe ist identisch mit der abgebilderten Farbe,sie passt gut,30/30,obwohl im Bund noch etwas luft war.Ich war zufrieden,und der Preis ist völlig in Ordnung.,also habe ich mir dann 2 Hosen in Blau1 bestellt 20/29.Ich habe sie heute von der Post abgeholt,da ich von DHL keine Benachrichtigung erhalten habe,und bei der Lieferung nicht zu Hause war.Voller Vorfreude habe ich die Hosen zu Hause ausgepackt,und es gab eine kleine Enttäuschung.Die Farbe der Hosen entsprachen überhaupt nicht der, bei Otto abgebildeten Farbe.Die Farbe der Hose ist etwas heller als dunkelblau,aber weit entfernt ,von der bestellten Farbe.Die Hosen sitzen jetzt 29/30 gut,und passen noch etwas besser als die erste Hose.Ich habe meine Hosen immer im Geschäft gekauft,da kann den Stoff fühlen,und die Farbe in Echt sehen,ob ich noch mal Online kauf weiß ich nicht ,und die hin-und her Schickerei finde ich nicht gut.ich kann für diese Hosen und wahrscheinlich auch für andere Anbieter,wegen der falschen Farbe, nur eine bedingte Empfehlung aussprechen.

Fehlerhafte, dünne Sommerjeans

Ich habe eine in black und eine in blau1 und 2 unterschiedlich lange Hosen! L32 ist 5cm zu lang. Der Stoff hat Webfehler, ist schlecht verarbeitet, so dünn, das es sich um eine reine Sommerhose handelt und die Farbe blau1 ist viel dunkler wie abgebildet. So wirkt die Tazzio Jeans leider wie 9,99 € Wühltisch bei KiK und nicht wie eine Designer Jeans. Die Bilder täuschen extrem! Sie gehen beim waschen weder ein, noch färben sie ab, Auch die fummelige Knopfleiste muß man mögen. Günstig, bequem, für´n Sommer OK - Made in Pak...an halt...

Nietenknopf gleich runtergefallen

Für den Preis ok mittelmässig - der Nietenknopf vorne ist gleich abgefallen. Muss ich mit dem Hammer noch nachklopfen und befestigen. Mehrmals runtergefallen. Der Sitz der Hose ist okay. Durch den niedrigen Preis geht das.

Pas nicht!

Zu eng!

Eigentlich bequem, aber ...

An sich ist die Hose bequem, der Stoff fühlt sich gut an. Aber sie fällt an den Beinen viel zu groß aus, die Beine sind viel zu lang und viel zu breit. Ich habe eigentlich Länge 30, was mir sehr gut passt. Die Länge 30 bei dieser Hose fühlt sich an wie ein Länge 32 oder sogar 34, also viel zu lang.

Retoure

Knopfleiste statt Reißverschluss- leider vorher nicht gelesen.

Sieht ganz anders aus als Bild

Farbe stimmt nicht , viel zu hell und sitzt gar nicht richtig. Alles in allem viel zu weit nur am Bund kneift es . Qualität ist für den Preis als Arbeitshose ok . Ansonsten nicht zu empfehlen, Stoff ist labbrig .

Passt gut

Die Hose past gut aber der Stoff ist nicht besonders schön. Brauche die Hose nur für den weg zur Baustelle, dafür reicht die Hose allemal

Preis ok, Qualität Naja

Die Waschung meiner bestellten Hose ist etwas dunkler als auf den Bilder abgebildet. Ebenso sind die Hosentaschen sehr dünn. Der Jenas Stoff ist ebenfalls sehr dünn und riecht sehr chemisch. Die Jenas hat außerdem viel Stretch.

Geruchsintensiv

zwei Gründe warum diese Hose wieder zurück ging: 1. Knopfleiste statt Reissverschluss (kein Hinweis in der Artikelbeschreibung) 2. Hose riecht extrem nach Chemie Drei Sterne weil Schnitt soweit okay.

Eine schöne Hose leider fällt sie zu klein au

Der Stoff fühlte sich gut an und war auch gut verarbeitet ich bin etwas kräftiger und hab es in 40 bestellen kam auch so an aber viel sehr klein aus 36-38 was ich sehr Schade finde. Aber ansonsten Preis Leistungsverhältnis top Hose

Hose färbt ab

Nach dem Tragen sind die Hände blau. Ansonsten sehr angenehm zu tragen, nur das man ungewollt allem etwas farbe verleiht.

Entspricht nicht den Abbildungen

Schöne, bequeme Hose, Schnitt passt gut und grössenentsprechend. Die Abbildung zeigt jedoch ein viel helleres Produkt mit modischerem Schnitt und anderen Details (Nähte, Waschung und Abnäher). Schade!

Sehr gut 👍 ...

Sehr gut 👍 @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

Wirkt billig, keine gute Passform

Es ist eine einfache Hose. Es ist ok. Die Hose sieht leider nicht so schön angezogen aus. Lieber dann doch etwas mehr Geld ausgeben für eine Hose in besserer Qualität.

Ich habe die Hose vor dem ersten anziehen ...

Ich habe die Hose vor dem ersten anziehen gewaschen und war entsetzt wie viel Farbe sich heraus gewaschen hat, die Hose hat nach einmal Waschen sehr helle Stellen. Sonst sitzt sie gut.

Empfehlenswerte Hose

Die Hose ist gut verarbeitet und die Größe stimmt ganz gut überein. Jedoch ist meine Hose deutlich heller als auf dem Bild, finde ich ein wenig schade Sonst aber echt gut

Angebotspreis war ok..

Das Material ist nicht so toll. Originalpreis wäre zu teuer gewesen. Im Angebot allerdings ok. Dennoch hatte die Hose ein Makel (Loch), deswegen ging es zurück.

Super Pflegearbeitshose

Ich nutze sie als Arbeitshose.sehr angenehm zu tragen. Gibt jedoch aufgrund des Elasthan sehr schnell nach. Und ist nach dem waschen jedoch wieder in Form

Artikel so weit okay

Aber, leider stimmt die Fußweite nicht mit Abbildung und Beschreibung überein. Die Fußweite ist 40 cm, lt Beschreibung soll das schmal sein. Deshalb leider zurück.

Jeans

Hose sah mir doch zu einfach aus,Abbildung sah viel versprechenden aus,deswegen zurück. Farbe war mir zu billig aussehend

Extrem Slim-fit

Normalerweise trägt mein Sohn 32/32. Diese Jeans ging aber nicht einmal annähernd zu, so dass sie zurückgegangen ist. Scheint extrem klein auszufallen.

Weicht etwas von der Größe ab

Die Jeans is qualitativ gut , nur die größte weicht etwas ab is 1 ne Nummer größer als sonst von den Größen

Fällt eng aus, Artikel ging deshalb zurück. ...

Fällt eng aus, Artikel ging deshalb zurück. Farbe wie auf dem Bild abgebildet. Material angenehm. Insgesamt nicht unbedingt zu empfehlen