Tazzio Slim-fit-Jeans 16533 Stretch mit Elasthan

Viel zu klein

Fällt viel zu klein aus. die Größenangabe ist ein Witz. Mindestens zwei Nummern Gößer bestellen. Qualität gefiel mir auch nicht .Ging zurück

Die Jeans ist der letzte Müll !!!

Die Hose ist der letzte Schrott, das man so etwas überhaupt in den Verkauf bringt ist eine Schande. Eine ganz schlechte Qualität.

Färbt stark ab

Trotz waschens hat die Hose meine weißen Schuhe blau gefärbt. Ganz miese Qualität, werde nie wieder eine Hose kaufen von dieser Marke.

Eine Enttäuschung

Ich habe nur zwei Mal angezogen, am dritten Mal hatte ich einen abgebrochenen Knopf

unglaublich! nie wieder bei diesem Anbieter

ein solch teurer Artikel kommt kaputt an, wo ist hier die Q-Kontrolle, echt ärgerlich! ein zweiter Artikel ist erst gar nicht gesendet worden, ohne Info. Auf der Rechnung stand dann Rücklieferung. Auch das geht überhaupt gar nicht!

Schlechter Service

Lieferung und Rechnungsstellung passten nicht zusammen. In Kombination mit Überlastung bei Otto führte das zum Behalten und Bezahlen (müssen) einer nicht passenden Hose. Kann nur abraten!

1x gewaschen und direkt Spuren auf der Hose

Streifen auf der ganzen Hose nach dem ersten Mal waschen. Auf der Hose in schwarz sowie auf einer Blauen. Kann man nicht mal mehr tragen. Ich hatte die Hose nicht einmal an. Wie kann man sowas verkaufen ?

Katastrophal

Wer auch immer sich den ,,Stil" der Hose kümmert, sollte sich ernsthaft Gedanken über seine Profession machen. Der Bund ist etwas weit. Der innere Teil der Oberschenkel ist press am Bein wohingegen der äußere Teil fast so locker wie eine Baggy ist. An den Waden ist die Form in Ordnung; hingegen ist die Hose an den Knöcheln dann endlos weit. Ich denke, anhand dieser Beschreibung kann man kann sich die lächerliche Optik vorstellen. Kaum zu glauben, dass jmd. dafür Geld verlangt. Fazit: Nur kaufen, wenn man nochmal beim Schneider für die Anpassung 20-40 € bezahlen möchte. Ich habe mich für die Rücksendung entschieden.

Einmal und nie wieder , Finger weg von Tazzio

Habe 5 Hosen bestellt, gleiche Größe 33/32 in verschiedene Farben. 1 Hose war enger 1 Hose war weiter 1 Hose war das Hosenbein falsch geschnitten oder genäht so das die Naht nach vorne zeigt So wie es mir erscheint , ist das Ausschussware . geht gar nicht ! dann sende ich ein Foto von der Hose ,dann kommt die Antwort , wir sehen nichts , ich werde es damit beenden , denn es ist es mir nicht Wert meine Nerven zu strapazieren - EINMAL UND NIE WIEDER !!! PUHHHH !!!

Hose verfärbt bei erster Wäsche

Die Hose passt gut und entspricht den Abbildungen. Leider war die Farbe nach der ersten Wäsche an manchen Stellen entwichen, sodass sich überall helle Streifen gebildet haben. Eine Reklamation wurde mit der Begründung, dass die Hose ja schon gewaschen wurde, abgelehnt. Ich kann den Artikel nicht empfehlen.

Unzuverlässigen Größenangabe

2x dieselbe Jeans, gleiche Größe, lediglich andere Farbe bestellt. Weichen in Bund- und Beinweite sowie Länge enorm voneinander ab! Keine von beiden passt. Vor längerer Zeit habe ich ein anderes Jeans Modell von Tazzio in der selben Größe bestellt - die passt perfekt.

Color fades after the first wash

The specific jeans have color problem. After the first wash, when I went to iron it, I noticed that in many places the color was gone and it was like it had "water streams". Not good at all. The specific color is no recommended

Sehr schlechte Qualität

Diese Hose hat bei der ersten Wäsche fast die gesamte Farbe verloren von einem kräftigen blau ins blasse Die Verarbeitung ist schlechter als KIK Takko und wie das Gelumpe sonst so heißt

Von der Firma tazzio kaufe ich nix mehr da ...

Von der Firma tazzio kaufe ich nix mehr da bekommt man zwei sendungsnummer aber nur eine Hose obwohl ich zwei bestellt habe ist sehr traurig ich werde jetz meine Sachen wo anders bestellen

????????

Habe die Hose bestellt und kann leider so gar nix über die Hose sagen da ich die nie erhalten habe ! Habe im Status nur die Info bekommen Rücksendung abgeschlossen? Sehr seltsam !

Schlecht Qualität und teure Preis für sie

Ich bin total enttäuscht,will gar nix uberhaubt nicht empfehlen,weil die Farbe passt nicht wie dieses Bild und nach ein paar waschen wird weit und ändert sie sich die Farbe

Sehr schlechte Qualität

Ich habe die Hose gekauft und seit dem ersten Tag sieht man dass das Material sehr schlecht ist und die Farbe geht so schnell weg, werde ich nicht empfehlen

Artikel Marktplatz

Artikel wurde zurückgeschickt . Es erfolgte aber keine Rückbuchung sondern Mahnung. Ich empfehle niemanden Artikel vom Marktplatz zu kaufen.

Der Artikel war verfleckt.

Beim näheren betrachten musste ich leider feststellen, dass die weiße Jeans total fleckig war...schade.

Finger weg

Die Hose bekommt beim Waschen streifen (Farb Verlust) und der Verkäufer ist unfreundlich.

Kuriose Anatomie

Hier trifft ein extrem schmales, schlankes Bein auf einen viel zu weiten Bund. Trage sonst Weite 33 bis 34 - hier war mir 33 viel zu weit. Die Hosenbeine sind jedoch so eng, dass man die Hose kaum anziehen kann.

Es hieß ich habe die Hose zurück gesendet

Wir haben auf diese Hoseuns gefreut u auf Sie gewartet. Nun bekam ich mit ich hätte Sie zurück gesendet was nicht der Fall war u ist. Finde ich etwas seltsam.

entspricht nicht der Größe die ich erhalten ...

entspricht nicht der Größe die ich erhalten habe 42 Größe entspricht 50 Größe

Viel zu Groß für die Große

Die ist von Bund her eher eine 34 Komplett labrig am Körper

Die Hose saß sehr schön, obwohl sie weiter ...

Die Hose saß sehr schön, obwohl sie weiter ausfiel als erwartet. Leider war sie nach dem Waschen nur noch streifig, so dass ich die Hose reklamiert habe.

Entgegen der Wahrheit

Entgegen der Wahrheit handelt es sich bei der Jeans um eine Jeans ähnlich den Siebzigern, unten sehr weit, und es gibt keinen Rücksendeschein.

Mangelhaft

Das ist derart dünner Stoff, nach ein paar Tagen ist die Hose an heikler Stelle gerissen.

Schlechte Qualität

Habe diese Jeans schon 2 mal bestellt und bin super zufrieden ( Paßform, Qualität, Optik). Nun habe ich diese Jeans ( gleiche Artikelnummer und Farbe) erneut bestellt, 3 mal da es ein Angebot war. Leider ist dieser Artikel, trotz gleicher Nummer total anders. Eine Jeans war viel zu lang, habe ich retourniert. Die beiden anderen haben mir zwar auch nicht so gefallen, aber für den Preis und zur Arbeit sollte es gut sein. Nach dem Waschen werden diese Hosen immer weiter am Bund und sehen unmöglich aus. Schade wenn man denkt man bekommt ein Schnäppchen..... dann dieser Reinfall, bin sehr enttäuscht !!!!!

Passform/Farbe

Als ich die Hose gefunden habe, habe ich mich sehr gefreut - Farbe und Schnitt passt - Also gleich bestellt. Als ich das Paket dann geöffnet habe, war ich etwas verwundert, da die Farbe doch etwas anders war als abgebildet. Beim anprobieren der nächste Dämpfer - Sie ist für eine Länge 30 einfach zu lang, sodass ich sie kürzen müsste. Hose geht zurück.