Tazzio Slim-fit-Jeans 16533 Stretch mit Elasthan

Passt gut Material ist ordentlich

Qualitativ OK

Qualitativ in Ordnung , wenn man von dem reduzierten Preis ausgeht . Passt und sitzt gut .

Preisgünstig und gut

Die Jeans ist günstig und sieht zudem sehr gut aus. Die Qualität ist auch sehr gut. Ein Stern Abzug gab's, da die Größe nicht so Optimal bemessen ist. Bei Hosen anderer Hersteller ist die 30iger Weite immer passend gewesen. Hier eher zu weit.

Sehr schöne Slim Jeans

Habe dieses Jeans für mein Kind bestellt ging leider zurück. War zu lang

Top Preis Leistung

Schnelle Lieferung. Gute Preis Leistung. Gute Verarbeitung und Qualität

lassige Jeans

Die Jeans ist wie beschrieben, jedoch ist die Größe 33/34 eindeutig um 10 cm kürzer ausgefallen. Echt schade, da es wirklich eine super qualitativ sehr schöne und sicherlich bequeme Jeans ist.

gute Stoff

Schöne Hose,sitzt sehr gut dadurch ist der ...

Schöne Hose,sitzt sehr gut dadurch ist der Tragekompfort sehr gut.Von der Verarbeitung her ist die Hose sehr gut. Artikel wurde sehr schnell geliefert.Schade ist nur das sie keinen Reißverschluss hat.Aber man gewöhnt sich an die Knöpfe.

Gemütliche Jeans

Finde die Jeans sehr bequem ich habe sie in dunkelblau .Allerdings hatte ich sie in schwarz trotz der gleichen grösse zu eng das ist das einzige was ich schade finde

👍

Sieht schön aus und passt. Die Hose wurde in 32/32 bestellt. Leider gefällt sie meinem Freund von der Farbe her nicht so, aber Geschmäcker sind verschieden.

Schöne Hose.

Die Hose macht einen guten Eindruck. Einzig der Bund steht hinten ab was sehr komisch aussieht. Auxh mit einem Gürtel nicht schön anzusehen wenn ser Bund so faltig ist

Super Hose zum kleinen Preis

Die Hose ist super bequem durch die Elastizität. Größe hat genau gepasst. Produkt entspricht der Darstellung auf den Fotos. Würde sie wieder kaufen.

Gute Qualtität - aber ungünstige Passform

Qualität des Materials ist gut. Die Hose an sich hat mir auch sehr gut gefallen. Offensichtlich aber eher was für "Schmale-Figuren"

Jeans ist top

Der Jeans Stoff bleicht nach und wirkt schlabbrig , für das Geld bessere Qualität erhofft, aber er wollte eine schöne helle Jeans haben

Blue Jeans

Dark Denim Blue Jeans Material 97% Baumwolle / 3% Elastan sehr bequem zu tragen sieht sehr gut aus sitzt perfekt schöne Hose für jeden Anlass

Tolle Jeans

Farbe fällt aus wie abgebildet, Sehr schön schmal geschnitten, gute Passform, trageangenehmes Material, insgesamt leider zu weit

Echt prima Hose für den Toppreis

Finde diese Hose prima,weil es mir passt ,es sitzt sehr gut und vom Qualität sieht es nicht schlecht aus.. Danke Otto dafür.

Genau passend

Für meinen Sohn genau passend, wie angegossen. Er ist schlank, mit der Hose sieht er sehr gut aus ohne als „dünn“ zu wirken

Schön

Die Hose sieht gut aus und von der Qualität ist sie auch ganz gut. Jedoch empfehle ich eine Nummer größer zu bestellen

Strech Jens

Super Hose aber größe was angegeben stimmt nicht,habe zwei Hosen bestellt und eine war die perfekte größe. grüße

Paßt und ist wie beschrieben

Sehr gute Kaufabwicklung, super schnell und perfekt ! Sehr gute Verarbeitung und Qualität ! So macht Einkaufen Spaß !

Schöne Hose,sitzt sehr gut dadurch ist der Tragekompfort sehr gut.Von der Verarbeitung her ist die Hose sehr gut. .

Da wir mehrere Jeans bestellt haben geht ...

Da wir mehrere Jeans bestellt haben geht diese zurück.Aber hätte gut gepasst .Qualität super bei diesem Preis

Bequeme Hose, ein sehr schöner Stoff und schn

Bequeme, süße und weiche Hose, und ich mag sie................................. Sehr ausgezeichnet

😊

Die Hose war etwas eng am Bund. Würde zurück gesendet. Ansonsten schaute sie nicht schlecht aus.