Heidenfeld Infrarotheizung 300-1200 W Elektroheizung HF-HP100-3 inkl. Thermostat - 10 J. Garantie, Fenster-Auf Erkennung - Infrarot Wandheizung Elektro Heizkörper

Nicht zufrieden

Habe 3 Infrarotheizung gekauft,1 funktioniert ganz gut und bringt ihre Leistung,die zweite hat nicht lange gehalten,hat wahrscheinlich schaden da meine Wand braun war wie verbrennt und hat nicht gut geheizt.Die 3. war für Ersatz gedacht aber beim auspacken hat mich der Schlag getroffen,total verkratzt und sehr fleckig obwohl noch Original verpackt war.Hoffe das ich 2 neue Austausch von Verkâufer bekomme ansonsten mein Geld zurück erstattet haben möchte und das der Betkäufer Stellungnahme nimmt und wir uns einigen können.

.....

Zu wenig Leistung. Rücksendungen bei diesem Verkäufer sind sehr langwierig, nach über 6 Wochen wurde diese noch immer nicht gebucht. Zahlungsaufforderung kommt natürlich direkt. Mal sehen wie lang das noch dauert.

Nix besonders...

👎 .................................................

Wärme ist sehr angenehm kaputter Thermostat

Die Wärme ist sehr angenehm. Der Thermostat funktioniert aber überhaupt nicht. Ich muss eine Temperatur von über 30 Grad eingeben damit er die Heizung überhaupt anschaltet und nach kurzer Zeit schaltet er sie dann gleich wieder aus. Ich vermute, der Temperaturfühler ist im Thermostat mit verbaut und dieser wird nach kurzem Betrieb sehr heiss, damit schaltet er wieder ab. Das hat mit der Raumtemperatur gar nichts zu tun. Ein unbeobachteter, kontinuierlicher Betrieb ist unmöglich.

Schlechte Qualität/ schlechter Thermostat

Rückseite blättert teilweise das Obermaterial ab, Vorderseite ist leicht wellig, Rahmen sitzt lose, Oberfläche der Vorderseite verkratzt Thermostat funktioniert überhaupt nicht gut. Eingestellt auf 20 Grad, aber im Raum sind gerade mal 16 - 17 Grad. Nie wieder!!!

Infrarotheizung

Dadurch das die Steckdose gleich neben dem Heizkörper war, schaltet es sich immer aus da zu warm.