Heidenfeld Infrarotheizung 300-1200 W Elektroheizung HF-HP100-3 inkl. Thermostat - 10 J. Garantie, Fenster-Auf Erkennung - Infrarot Wandheizung Elektro Heizkörper

Naja…

Schlecht ist sicherlich etwas anderes, aber die Programmierungen für die einzelnen Wochentage sind schon eine Herausforderung die Zeit in Anspruch nimmt. Vielleicht stellte ich mich auch zu dumm an, nachdem mir der Kundenservice ein „Erklärvideo“ gesandt hatte, habe sogar ich es geschafft. Trotzdem umständlich und nervig.

Thermostat

Eigentlich ganz gut aber das Thermostat ist echt knifflig und Trotz Einstellungen zeigt es die falsche Raumtemperatur an. Die Version -01 ist einfacher zu bedienen und auch nicht so hell . Geht leider zurück aber dafür kaufe ich die 01er Version.

Schäden an beiden Heizkörpern

Am ersten Heizkörper mußte ein Elektriker erstmall den Stecker richtig zusammenbauen, wäre der nicht unbedingt nötig gewesen, hätten wir das zurückgeschickt, haben einen 2. bestellt, der einen Transportschaden hat, der Heizkörper ist verbogen, ging deshalb zurück, haben jetzt bei einem anderen anbieter einen bestellt.

Interressantes Teil

Lieder zurück gesendet Grund : nicht fürs Kindezimmer geeignet zu helles Licht für den Raum Die Anzeige ist voll hell. für kleine Räume bestimmt gut .

Gefällt nicht. Zu wenig Heizkraft

Ist für meinen Zweck zu schwach. Habe 1000 Watt bestellt. Bringt keine erhoffte Wärme in den Raum.

Sehr zufrieden

Leicht anzubringen, gute Beschreibung. Tut was es soll, Wärme auf jeden Fall