Heidenfeld Infrarotheizung 300-1200 W Elektroheizung HF-HP100-3 inkl. Thermostat - 10 J. Garantie, Fenster-Auf Erkennung - Infrarot Wandheizung Elektro Heizkörper

Heidenfeld Infrarotheizung 600W

Leider bereits bei Lieferung klapperndes Netzteil/Thermostat. Vermutlich ein angebrochenes Stück im Thermostat. Der Schukostecker ist jedenfalls wackelig in Thermostat verbaut. Bei so einem Bauteil ist das problematisch, wenn nicht gefährlich. Das Material des Thermostats wirkt dermaßen fragil, dass ich es gar nicht erst eingeschaltet habe.

Stecker defekt

Ungenügende Verpackung, dadurch Transportschaden am Stecker.

Defekt nach 2maliger Benutzung

Schwarze flecken und defekt nach dem 2ten anmachen. Schade

Kundenservice gleich null !

Da es mit der Lieferung überhaupt nicht geklappt hat , sondern einfach eine Retoure vorgenommen wurde noch bevor ich die Ware erhalten habe , kann ich diese Heizung bei diesem Hersteller nicht weiter empfehlen. Es war sehr aufregend und kompliziert zurück zu verfolgen wieso und warum die Ware nicht bei mir angekommen ist obwohl ich eine Lieferbestätigung erhalten hatte und die Ware auch angeblich mit GLS an ein Packtabholstelle geliefert wurde. Nur war keine Ware da wo ich sie abholen wollte. Der Kundenservice von Otto war sehr unfreundlich und nicht aussage fähig. Man hat es mir nicht erklären können und hat dann auch einfach das Telefonat beendet.

Ein sehr schlechte Ware

Ich habe die 3 mal bestellt und die war alle 3 mal defekt,deshalb musste ich jedes Mal zurückschicken. Andererseits der Verkäufer hat jedes Mal meine Rücksendung abgelehnt.

2x bestellt, 2x Müll

Es funktioniert weder der Temperaturfühler richtig, noch die Anleitung zum bedienen der Heizung. Wir haben uns zusätzlich sämtliche Videos dazu angesehen... Man kann das Gerät nicht ordentlich einstellen. Das TouchPad ist grausam. Wir können die Heizung absolut nicht empfehlen. Modernes Aussehen nützt nichts, wenn die Funktionalität darunter leidet.

Retoure

Retourengrund: Thermostat arbeitet nicht ordnungsgemäß Vorhandene Raumtemperatur - Thermostatanzeige Stecker- zu hohe Differenz nicht Anpassbar in Modi P1 Stecker war bei Anlieferung in das Gehäuse gedrückt Keine Verpackungssicherheit bei Front - Rückwand 120/100 cm Umverpackung teilweise stark gedrückt und gerissen

Nicht Empfehlenswert.

1. Mängel: Artikel kam mit eingedrückten Stecker an, schlecht verpackt. 2. Mängel: Thermostat leuchtet viel zu hell für Schlafzimmer unbrauchbar. 3. Mängel: Thermostat, HORROR!!! Verschiedene ungenaue Anleitungen, eine Einstellung der Timer-Abschaltung war nicht möglich, Beratungsstelle inkompetent. 4. Mängel: 1200W Leistung heizt nur mäßig. 5. Mängel: Schlechte Qualität, Rahmen löst sich schon beim Auspacken, Zubehör zur Wandbefestigung aus ganz dünnen Blech, verformt sich beim Aufhängen an der Wand. Ich hatte 2 Stück 1200W bestellt gehen beide zurück

Leider eine Fehlinvestition

Ich hatte mich für das Produkt entschieden, weil ich eine mobile Heizung mit Timer wollte. Die Heizung heizt nicht wirklich den Raum auf, sondern vielleicht den umgebenden Meter. Das Thermostat zeigt eine unzutreffende Raumtemperatur an und die Bedienung zum Einstellen ist das Grauen.

Heizung nach wenigen Tagen kaputt

Die Heizung hat ein angebautes Thermometer mit regler . Diese Steuereinheit funktioniert nicht richtig , sie zeigt irgend einen Wert an der nicht stimmt. Heute ist sie auch noch kaputt gegangen. Es roch nach verbrannten kabel und vorne auf der Fläche hat sie einen dunklen Flecken bekommen. Mit einer anderen Heizung habe ich von der selben Firma das Problem, das dort keine wandaufhängung vorhanden ist. Ich rate daher davon ab bei der Firma so ein Gerät zu kaufen.

Das ist der letzte Krempel

Der Raum ist 10 m2 groß bei einer Deckenhöhe von2.15 Schaft es die Heizung nicht den Raum über17 Grad zu erwärmen. Wände und Decke sind isoliert!

Defekter dreckige Artikel

Ich kann diesen Verkäufer und diesen Artikel nicht empfehlen. Der erste Artikel kam defekt bei mir an. Retoure angemeldet und neuen Artikel bekommen. Dieser war gebraucht dreckig und defekt. Absolut unmöglich. Nach Korrespondenz mit dem Verkäufer keinen neuen Artikel liefern lassen. Trotz Retoure wurde mir das Geld abgebucht. Abbuchung wurde seitens Verkäufer nicht gelöscht.

Nicht zu empfehlen

Bedienungsanleitung ist mangelhaft, aus dieser Anleitung für das Thermostat wird man nicht schlau. 600 Watt für 8qm nicht ausreichend. Einstellungen der Heizstufen nicht möglich.

Nie wieder!

Bedauerlicherweise haben wir nur schlechte Erfahrungen mit diesem Artikel und den Verkäufer gemacht. Wenn man sich unnötigen Stress ersparen will sollte man auf einen anderen Hersteller zurückgreifen. In Sachen Einstellung ist das Gerät eine Katastrophe!!! Touch reagiert nicht richtig, die Bedienungsanleitung ist unverständlich. Über den Service der Hotline will ich erst gar nicht Berichten….

Infrarotheizung

Das einzig positive ist die schnelle Lieferung. Die Heizung ist sehr schlecht verpackt. Der Artikel ist in China hergestellt, sieht man im Kleingedruckten in der Gebrauchsanleitung. Der Thermostat war defekt und ist ohne CE Kennzeichnung.

Thermostat reagiert schlecht

Für den Preis schlecht und billig verarbeitet

🤔🤔🤔🤔🤔😩😩😩

Kunde liefert nicht rechtzeitig die Ware, vertröstet einen immer wieder aufs neue, gibt DHL die Schuld, wegen der Weihnachtszeit.