Heidenfeld Infrarotheizung 300-1200 W Elektroheizung HF-HP100-3 inkl. Thermostat - 10 J. Garantie, Fenster-Auf Erkennung - Infrarot Wandheizung Elektro Heizkörper

solide Heizleistung

für ca. 14 qm gut geeignet, solide Verarbeitung, einfache Handhabung

Sehr gute Qualität. Wärme ist sehr angenehm. Leichter Aufbau

Prima in Kombiation mit PV

Die Infrarotheizung funktioniert wunderbar. Ich habe sie mir angeschafft, weil ich dieses Jahr eine Fotovoltaik Anlage installiert habe. Somit kann ich in der Übergangsjahreszeit mit selbst erzeugten Strom heizen. Einen Wermutstropfen gibt es bei dieser Infrarotheizung auch, das ist die Bedienungsanleitung. Da darf man allerdings nicht verzagen, denn es steht ein YouTube Video zur Verfügung, indem alles gut erklärt wird. Ich habe die gleiche Heizung auch mit 400 W erworben, für das 8 m² Badezimmer ist sie vollkommen ausreichend.

Top Heizung

Der Heizkörper ist sehr gut verarbeitet, sehr schmall und leicht . Sehr schnelle angenehme Wärme. Das Thermostat ist im Stecker integriert, dass ist nicht ideal, wenn sich die Steckdose in Bodennähe befindet. Die Steckdose sollte sich auch nicht direkt neben der Heizung befinden. Ansonsten ein toller Artikel.

Kleine Heizung ohne Schnickschnack

Leicht verständliche Bedienungsanleitung,wärmt sich schnell auf.Wer es unauffällig mag,sollte sich die Heizung mit Fotomotiv kaufen.Leider war für mich kein passendes Bild zur Auswahl,so das ich mich für die weiße Variante entschieden habe.Die Leistung sollte für meinen ca 6qm kleinen Raum auf ausreichen.Kann ich natürlich erst im Winter wirklich beurteilen.Das Teil wurde pünktlich geliefert und funktioniert.

Gute Heizung

Die Infrarotwärme ist eine angenehme Wärme. Wenn man direkt davor sitzt ist es wirklich schön. Allerdings muss man sich daran gewöhnen. Hatte bisher einen Heizlüfter für schnelle Wärme. Die Heizung reicht für einen kleinen Raum. 8 bis 10 m². Auf etwas längere Sicht ist die Heizung besser als ein Lüfter. Wenn man im Homeoffice sitzt, möchte man es eher leise haben. Ein Heizlüfter ist laut und bei der Infrarotheizung gibt es keine störenden Geräusche.

entspricht der Beschreibung

Die Heizung wurde ordentlich verpackt geliefert, es gab keine Mängel. Ich habe sie noch nicht über einen längeren Zeitraum benutzt, aber ein "Probeheizen". Hat funktioniert. Im Herbst und Winter werde ich sie sicherlich gut gebrauchen können.

In Ordnung

Super Preis-Leistungsverhältnis. Funktioniert und heizt gut den Raum. Kleiner Makel ist, das die Temperaturanzeige 3 Grad höher anzeigt. Ob es an diesem Gerät nur ist, weiß ich nicht.

Eine andere Wärme...

Die Heizung wurde mit einer Leistung von 1200W geauft. Das aufheizen dauert ein wenig, aber, das Thermostat arbeitet einwandfrei und die Wärme kommt gut verteilt an. Perfekt wenn man eine gut verteilte Wärme mag, für eine direkte Wärme empfehle ich jedcoh ein Gebläse.

super Artikel

Eine super alternative .Ist leicht zu Bedienen, und kann überall angebracht werden. Preis ist auch ok

Schmale Heizung mit ordentlich Power

Gute Leistung, schmal und gut verarbeitet. Leider mit der Anleitung nicht einstellbar. Erst ein Video von youtube brachte Aufklärung.

Heizleistung 1A,

aber Verarbeitung und Handling nicht ganz so toll.

Toller Artikel, Preisgünstig, Empfehlenswert.!!..............

Preis-und Leistung sind gut

Ich bräuchte eine Heizung für das Gartenhaus. Einfach perfekt.

Tut was dir soll