Merax Laufband, Hydraulisch faltbar, 2,5 PS, 1-16 KM/h, mit LCD Display, APP+Bluetooth+Aux, 12 Programmen, belastbar bis 110 kg

Ein super Gerät

Nur den Neigungswinkel einstellen ist etwas kompliziert sonst schön leise Leichter Aufbau gutes laufen kann ich nur empfehlen

Super Laufband! Sehr empfehlenswert!

Ich habe viele vergleichbare Laufbänder verglichen und mich letztlich für dieses entschieden. Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt und auch das Laufband funktioniert einwandfrei. Durch die raumsparende Einklapp-Funktion lässt es sich bei nicht- Gebrauch einfach und platzsparend verstauen.

Merax Firma unmöglich

Lieferung war schneller da als gesagt. War aber mit der Qualität nicht zufrieden. Retoure angefordert, bis heutigen Tag nicht außer 30% nachlassen Angebot. Hab das Angebot abgelehnt. Dann nochmal 40 % Nachlass und mit der Bitte, ich soll es doch behalten. Hab mit Otto fast täglich telefoniert aber keiner könnte mir weiterhelfen. Schließlich hab ich selber Firma beauftragt mit der Abholung das Laufband und bin in vorkasse gegangen und hoffe das ich das Geld irgendwie wiederbekomme. Also Leute lasst lieber die Finger von dieser Firma Merax.

Fehlkauf

Bei der Lieferung hat man einiges Beschädigt. Abgesehen davon: Komplizierte Einstellung! Am Display funktionieren nur die Anzeigen! USB und Lautsprecher funktionieren nicht! Zu dem Display gehört eine App, die NUR auf chinesisch ist. Auch wenn man die Option "Englisch" auswählt, wird weiterhin alles auf chinesisch gezeigt. Die Daten werden nicht gespeichert, somit hat man keinen Vergleich oder Trainingsverlauf. Die 600 Euro waren weggeschmissenes Geld :(