MSports® Fitnessrolle Faszienrolle inkl. Übungsposter Massagerolle Foamroller

Top Qualität !

Habe mir dies Faszienrolle geholt weil ich immer wieder mit Verspannungen zutun habe, allerdings war ich überrascht wie hoch sie im Durchmesser war, hatte es mir kleiner vorgestellt. Sie ist auch sehr hart! Die gesamte Breite ist top, passt der ganze Rücken usw. drauf. Ich muß aber sagen das diese Rolle wirklich nur was für Professionelle Anwender ist die bereits Übung im Umgang mit solch einer Rolle haben. Anfängern würde ich eine etwas weichere (Medium) und nicht ganz so hohe im Durchmesser empfehlen um erst einmal ein Gefühl dafür zu bekommen und die richtige Anwendung zu lernen. Kann sie aber wirklich empfehlen!

Gute Faszienrolle

Die Rolle ist sehr hart und dadurch ideal für die Übungen auf der Matte. Die Oberfläche vermittelt einen robusten, langlebigen Eindruck. Das Produkt wurde ordentlich verpackt und schnell geliefert.

Klasse!

Sehr gut für Faszientraining und Massage geeignet. Die Übungen auf dem Poster sind gut erklärt.

Tolle Rolle

angemessener Preis für sehr gute Faszienrolle ideal für den Hausgebrauch

👌

Schnelle Lieferung und super Produkt. Nur Leider fehlt das übungsposter

Perfekt

Für mein Läuferknie perfekt. Hätte ich nicht gedacht.

Kauf nicht bereut

Wird bei uns täglich benutzt für Gesundheitsvorsorge