zum Artikel

Kundenbewertungen für
Allibert Gartentisch Monaco Tisch (1-St), 1x Tisch

4.0 von 5
(5)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schlechte Verpackung .........

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Artikel wurde in der Originalverpackung versendet, was hier anscheinend nicht ausreicht. Beim auspacken, konnte man direkt sehen, dass der Artikel an beiden Seiten beschädigt war und somit ein Aufbau nicht möglich war. Der Tisch wurde daher zurück an den Absender gesendet.......Auch der Versand klappte nicht in der angegebenen Zeit

Sehr zufrieden

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Qualität sehr zufrieden

Super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Tisch, Preis und Leistung passt. Kaufabwicklung super. Mehr von solchen Sachen.

oha

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Was ist das denn??? gleicher Plastik Tisch bei Amazon für 49€ bei OTTO 69€ für Plastik total bin ich nicht gewohnt von Otto das man so etwas im Programm hat echt schade

Bin sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur empfehlen bin begeistert.👍
1/ 1