aktivshop Bürostuhl mit ergonomischer Rückenlehne und Kopfstütze, bis 150 kg

Der Stuhl macht Spaß!

Ein Stuhl auf dem es sich arbeiten lässt! Wunderbar bequem durch die ergonomische Form. Die Rollen sind sehr bodenschonend, aber Vorsicht - einmal angeschubst und man rollt bis Mexiko!

Bequemer Stuhl mit super Rollen

Der Stuhl kann super auf die jeweiligen Bedürfnisse eingestellt werden. Auf den Rollen gleitet er super leicht und leise. Sehr angenehm, man muss sich nur ein wenig abstoßen. Das ist gleichzeitig auch ein bisschen Gewöhnungssache, weil einmal angestoßen der Stuhl rollt und rollt und rollt........ Egal ob man drauf sitzt oder alleine (nach dem schwungvollen Aufstehen). Aber gerade die Rollen machen für mich "das gewisse Etwas" aus, weil man gar nicht das Gefühl hat auf einem schweren, klobigen, unbeweglichen Ding zu sitzen. Tolles Teil! Kann ich sehr empfehlen!

Super bequem

Sehr bequemer Stuhl, gibt guten Halt im Rücken und die verstellbaren Armlehnen sind einfach super entlasten Arm und Schultermuskulatur. Bin sehr zufrieden.