Hoover Waschmaschine H-WASH 500 Pro Design HWP 610AMBC/1-S, 10 kg, 1600 U/min, Inverter Motor, Dampffunktion, Kindersicherung, 16/9 Programme

Nicht empfehlenswert..

Nach ein Jahr gebrauch spielten die Bedienelemente verrückt. Pipste vor sich hin und ließ sich nicht mehr starten.

sehr schlechtes Produkt

Die Waschmaschine wurde 6 oder 7 Mal benutzt, bevor das gesamte System abstürzte Bevor das Wasser von unten sickert.

Sehr laut , hüpft durch die Wohnung

Optisch machst die Waschmaschine ordentlich was her, zwar hatte sie schon bei der Lieferung 2 dicke Kratzer am Auge, aber die stören jetzt erstmal nicht weiter. Leer lief die Maschine im ersten durchspülwaschgang super ruhig und „rund“, im ersten Waschgang mit Wäsche ( nur wenig Beladung) ging sie beim schleudern dann an durch die Waschküche zu hüpfen und hat einen ohrenbetäubenden Lärm gemacht. Ich dachte die maschine stand irgendwie schief , hab alles überprüft und das gleiche beim nächsten waschgang wieder. Ich bin ratlos. Für mich ganz klar keine kaufempfehlubg, wir haben noch eine zusätzliche Maschine von einem anderen Hersteller, mit der wir diese Probleme nicht haben.

Leider war beim ersten Waschen die Waschmaschine bis zum Rand mit Wasser gefüllt (ca. 15 Liter Wasser. Zuerst fing Wasser aus der Türdichtung zu fließen. Die Tür konnte nicht stehen und ging auf. Freunde haben das gleiche und haben Kein Problem.Aber ich hatte nicht so viel Glück..Die Lieferung war großartig, sehr höfliche und pünktliche Leute.

Schlendergang

Beim Schleudern rotiert das ganz Gerät durchs Badenzimmer.