COSTWAY Toilettentrainer Baby-Toilettensitz, mit verstellbar Stützfüße

Meine Tochter liebt ihr "Affenklo"

Wir haben diese Treppe zusammen mit der 2,5-Jährigen ausgesucht, weil sie kein normales Töpfchen mag. Kaum kam das Päckchen an mussten wir die Treppe zusammen aufbauen und es ging meiner Kleinen nicht schnell genug. Sobald der Sitz auf dem Klo stand, wurden sich die Klamotten und die Windel vom Leib gerissen und sich aufs "Affenklo" gesetzt. Eine Stunde rauf und runter, rauf und runter. Am Ende ist sogar direkt was in der Toilette gelandet XD XD XD Ich war zunächst wegen der kleinen Standfüße skeptisch, aber die halten bombenfest und die Treppe steht stabil. Fazit: Eine klasse Treppe fürs alternative Töpfchentraining.

Leider zu kurz für unsere Toilette

Passt für handelsübliche Toiletten..... stimmt nicht.....man muss genau ausmessen. Ich hatte mich auf die Aussage eingelassen und wurde enttäuscht. Die Neubauten hängen die Toiletten höher, daher schwebt das Teil in der Luft. Ich weiß noch nicht wie ich die Beine verlängere, aber wenn es nicht klappt, habe ich 40 Euro sinnlos ausgegeben. Ansonsten macht das Ding einen guten Eindruck, aber bitte beachten Sie die Maße. Vielleicht gibt es ja einen Tipp vom Hersteller. Ansonsten verschenke ich dieses Modell.

Super Töpfchen

Absolut richtig gewesen es zu kaufen. Es lohnt sich:)

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr gut Qualität

القطعة جيدة جدآ والنوعية جيدة جدآ .تناسب المرحاض بشكل تام انصح بل الشراء

Sehr gut fur Kinder 👍👍👍

Sehr sehr gutt das İst schnel fur Kinder👍👍👍👍

👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😊mega zufrieden. kann ich nur weiter empfehlen

It's very comfortable for the kid and it's ...

It's very comfortable for the kid and it's also practical when you have to put it away, it doesn't take much space. I recommend.

Ein Traum für die kleinen

Ich bin sehr begeistert von dem leichten Aufbau und der Qualität. Meine Tochter fühlte sich direkt sicher beim ersten auf und absteigen.

Ich empfehle dieser Artikel weiter. Die Qualität ist sehr gut und mein Kind ist zufrieden.

Top Qualität

Diese Artikel kann ich nur empfehlen sehr gute Qualität

sehr gute Artikel

Sehr guter Artikel, unsere Zwillinge sind sehr zufrieden.