Hoover Waschmaschine H-WASH500 Design HWQ 610AMBS/1-S, 10 kg, 1600 U/min, All in One Programm, Inverter Motor

Hoover Waschmaschine H-WASH500 Design HWQ 610A

Diese Waschmaschine ist ein merkbarer Vorschritt in Technik und Innovation,leicht zu bedienen praktisch Idiotensicher ! Sehr leise im Waschgang sowie in allen Schleudergängen,wenn man natürlich nicht zu blöd ist die Transportsicherungen zu entfernen ! Kurz und kapp ein Spitzenprodukt der Firma Hoover ! Preis-Leistungs-Verhältnis geht völlig in Ordnung ! diese Maschine ist nun die Zweite HOOVER nach 12 Jahren und wir sind absolut zufrieden mit ALLEN Waschvorgängen ! ALLES TOP !!

⭐️⭐️⭐️⭐️

Endlich eine gescheite Waschmaschine! Die App ist perfekt, man hat 64 Programme und kann es bequem über diese Steuern! Sie ist leise und die Wäsche ist sehr sauber und frisch. Einziges Minus, keine Gebrauchsanweisung dabei, aber das ist jetzt auch kein Beinbruch :D

Ein toller Artikel der Spaß macht

Es giebt keine Nachteile des Artikels alles Bestens sehr zum empfehlen

Nur Fehler nur Probleme

2 Wochen nach Bestellung hat die Waschmaschine meinen Ganzen Keller geflutet weil der Abwasserschlauch in der Maschine sicj gelöst hat, auch nichts mit dem Wasserstop hat fröhlich weiter Wasser reingepumpt und unten ist es raus gelaufen. Jetzt 1 Jahr später geht gar nichts mehr die Maschine pumpt nicht mehr ab das Wasser bleibt drinnen stehen, Auch beim mehrmaligem Spülprogramm und abpumpen nichts alles voller Schaum.

Gute Waschmaschine

Lieferung dauert ansonst alles war gut, und man muss Geduldig sein

Gut

Gut.............................................................................................................

Lästiges Geräusch und starke Vibrationen ...

Lästiges Geräusch und starke Vibrationen schlechtes Produkt

Nichts zu empfehlen!

Ich empfehle es nicht! Ich habe die Waschmaschine mit einem defekten (kaputten) Türschlosssystem erhalten. Obwohl es solide sein sollte, ist es aus Kunststoff! Ich habe die Reparatur bei der Herstellerfirma beantragt, aber diese konnte (nach einem Monat) keinen Techniker in der Gegend finden, in der ich wohne. Die Garantie ist also eine große Lüge! Ich habe das Originalteil bestellt und bezahlt (es ist immer noch nicht angekommen). Ich weiß, dass ich die Garantie verliere, wenn ich die Waschmaschine selbst repariere! Ich frage welche Garantie? Eine Garantie gibt es sowieso nicht! Der Verkäufer sagte, er würde mir helfen. Ich werde zurückkommen und erzählen, woraus diese Hilfe besteht. Wie dem auch sei... lauf weg von Hoover und Candy!

Bin zufrieden

Macht was sie soll 😂. Nur verbindet sich die Maschine nicht mit meinem WLAN, muss da mal ran, wenn Zeit da ist. Aber ansonsten top