ZMH LED Deckenleuchte LED Deckenlampe dimmbar Designlampe, LED fest integriert

Lampe

Artikel wie beschrieben, Farbe ist auch wie abgebildet.

Tolle und praktische dimmbare Lampe

Super Lampe. Echt schick. Mit der Fernbediehnung zum Einstellen von der Hellichkeit und Warmes und kühles Licht wählbar. Die Anleitung war nicht gut. Viel zu wenig Information nur ein paar Bilder ich als Leihe hätte das nicht hinbekommen. Desswegen ein Stern Abzug. Jetzt bin ich aber Glücklich mit der Lampe.

Schönes helles Licht

Schönes,dimmbar und funktionsfähig, Fernbedienung Bedienung etwas komplizierter aber es geht… Habe Paket ohne Schutz Folie also mit Originales Fabrik verpackte Standard Karton erhalten(nur meinem Adresse mit kleiner Kleber geklebt und das wärs)

Schöne helle Lampe

Die Lampe sieht wirklich wie auf dem Bild allerdings insgesamt kleiner als gedacht, daher unbedingt auf die Maße achten. Sonst die Befestigung etc wie üblich, hängt bei uns im Flur und sieht schick aus!

Die Lampe ist sehr schön ich habe sie in meinem Schlafzimmer aber aufpassen sie ist kleiner als man denkt aber für das Zimmer 4x4 reicht es vollkommen