HTI-Line Gartenbank Bank Heidi (Stück, 1-St., 1x Gartenbank), Sitzbank Gartenmöbel

Sehr schlechte Qualität

Die Bank ist leider ihr Geld - selbst wenn auf 99,00 Euro herabgesetzt - nicht wert. Sie kam mit vielen Macken und kaputt hier an - Ein Brett von der Sitzfläche war lose und viele Kerben und Schrammen und Schäden. Ich habe sie entsorgt, sie ist das Geld für das Zurücksenden nicht wert.

Sieht gut aus, aber qualitativ schlecht

Die Bank sieht sehr gut aus, jedoch ist es notwendig die Bank zu schleifen und frisch zu streichen, ansonsten beschädigt man sich die Klamotten. Holz ist so trocken, dass es sehr leicht absplittert. Aufbau war sehr einfach, Abbau auch. Geht leider wegen der schlechten Qualität zurück.

Gartenbank

Sehr schlechte Qualität, sehr wacklig, man hat zusätzliche Bretter gebraucht und schrauben um dem bisschen stabiler zum stehen . Nicht empfehlenswert!!

Schlechte Qualität

Nach dem Aufbau wackelte die Bank immer noch. Wir haben sie direkt zurück geschickt.

Sehr schlechte Qualität

Sehr dünnes Holz, dass schon beim Auspacken splittert

Unverschämtheit

Die Qualität der Bank ist eine Frechheit. Total minderwertiges und weiches Holz. Wahrscheinlich kracht sie irgendwann beim Raufsetzen einfach zusammen. Zusammenbauen nur mit handwerklichen Fähigkeiten möglich. Fräsungen passen nicht zusammen, Holz muss nachbearbeitet und komplett abgeschliffen werden. Eine Unverschämtheit für den Preis.

Finger weg!!

Das Paket kam schon kaputt bei uns , trotzdem ausgepackt. Die Rückenlehne war so geschickt eingepackt das sie direkt auf einem defekten Teil gelegt wurde. Das sah man dann erst wenn man die Rückseite entfernt hatte. Das muss eigentlich beim verpacken auffallen. Haben die Bank direkt wieder verpackt und zurückgeschickt. Das man sowas überhaupt verkaufen will....... unglaublich. Kann die Bank nicht empfehlen..... wollte eigentlich keinen Stern geben....

Sehr schlechte Ware

Am 31.03.2022 habe ich die "Gartenbank" in einem sehr schlechten und kaputte Zustand erhalten. Ich würde diese Bank nur mit Null Sternen beurteilen was aber nicht möglich ist.

FINGER WEG!

Die Qualität vom Holz ist unterirdisch. Das Holz splittert und hat viele Astlöcher. Die Bank müsste einmal komplett abgeschliffen werden und lasiert werden. Da kann ich auch selbst eine Bank bauen! Die Stabilität einer ab eine Bank für Kinder. Ich setze mich da bestimmt nicht drauf! Absolut keine Kaufempfehlung. Viel zu teuer für die Qualität.

Absolute Katastrophe

Dieser Artikel ist definitiv nicht zu empfehlen. Sehr billiges Material. Überall splittert das Holz bereits vor dem Aufbau ab.