Casaria Sitztruhe (1-St), Deckel Klappbar Gepolstert Faltbar Stabil Stoff 100L Flur Schlafzimmer

Super für ungenutzte Klamotten, Kabel etc.

Grad für kleine Wohnungen mit mehreren Personen eine super Art das Chaos zu verstecken oder Sachen die man verstauen möchte. Leider sehr dünnes Kunstleder aber für den Preis alles in Ordnung.

Schnell aufgebaut

Die Truhe sieht super aus und ist sehr schnell aufgebaut. Einzig der sehr starke chemische Geruch trübt die Kauffreude. Ich lüfte die Truhe jetzt schon seit 5 Tagen und hoffe, dass der Geruch bald verschwindet. Eigentlich wollte ich die Truhe für Wolldecken nutzen, aber mit diesem doch sehr starken Geruch ist sie dafür nicht geeignet. Sehr schade!

Sieht schick aus, aber..

Schnelle Lieferung, der Aufbau ging fix. Zum Glück war mein Freund im Haus, allein wäre es Mir aufgrund des Gewichts schwer gefallen, die Sitzbank auszupacken und aufzustellen. Kleines Manko - der Stoff liegt sowohl außen als auch innen nicht ganz an und Ich habe ein paar überstehende Fäden abschneiden müssen. Aber für den Preis finde Ich es ok!

Sehr praktische Sitztruhe

Die Sitztruhe kam gut verpackt und schnell bei mir an . Der Aufbau war kinderleicht und in ein paar Sekunden erledigt . Optisch und qualitativ sehr ansprechend . Einen Stern ziehe ich ab weil nirgendwo steht , welche Tragkraft die Truhe hat . Sie macht aber einen stabilen Eindruck.

Praktisch

Super Truhe , vor allem wegen der beidseitigen Öffnungen