Casaria Sitztruhe (1-St), Deckel Klappbar Gepolstert Faltbar Stabil Stoff 100L Flur Schlafzimmer

Geräumig und sehr stabil!

Nachdem wir ewig nach einem Ersatz für unseren alten Hocker mit Stauraum gesucht hatten, fiel unsere Wahl auf diese Truhe. Der Aufbau ist kinderleicht und nachdem alle Decken aus dem alten Hocker darin verstaut sind ist immer noch ein Haufen Platz für anderen Kram. Außerdem ist die Truhe SEHR stabil, ich kann mich locker mit meinen 100+ kg darauf setzen und sie wackelt nicht mal. Top!

Super zufrieden

Wow!!! Ich habe bereits eine solche Truhe welche mich absolut enttäuscht hatte. Ich habe lange gezögert und doch gewagt diese zu kaufen und ich bin absolut ÜBERZEUGT. Sie riecht nicht ist absolut stabil, hat einen tollen Stauraum und man darf selbt entscheiden ob man die Zwischenwände nutzt. Haben es in der Spieleecke unseres Sohnes und selbst er ist begeistert.

👍😏

Sehr stabil

Die Sitztruhe ist voll stabil, ideal für das Kinderzimmer mit viel Stauraum.

Gute stabile Kiste

Fast kein Aufbau. Stabil und gross

Okay

Die Truhe tut, was sie soll. Für den Preis völlig in Ordnung. Der Deckel sieht recht hochwertig aus. Ansonsten ist das Material ringsum recht dünn. Die Truhe ist stabil und hat das angegebene Volumen. Ich überlege, mir noch eine anzuschaffen!👍

Eine schöne stabile Truhe. Bezugsstoff ist schön meliert hellgrau. Vorsicht wenn man Katzen hat, prima Kratzobjekt. Möbelfolie hilft, dann hält die Truhe lange. Wir sind begeistert von der Truhe und mein Ehemann auch, er muss sich nach demEinkaufen erstmals auf der Truhe ausruhen und Felix 🐈 setzt sich daneben und freut sich. Ich kann die Truhe empfehlen, auf Grund ihrer Stabilität, Farbe und Qualität. ***** Sterne von uns.

Preis-Leistung top!

Sehr praktisch und stabil.

Wunderbar

Die Kiste hält, was der Anbieter verspricht. Sie ist optisch sehr schön, gut verarbeitet und bietet sehr viel Stauraum. Kann ich nur empfehlen.

Top!

Genauso wie erwartet! Erfüllt seinen Zweck zu 100%! . Größe ist auch gut… passt alles optimal!

TOP!!!

Praktisch und gut

Auspacken, aufbauen und fertig :) Das ist eine ganz prima Lösung. Sieht gut aus, lässt sich ganz schnell aufbauen und ist sehr geräumig und stabil. Hab schon die 2. bestellt. :) Absolute Weiterempfehlung.

Sehr schöne, stabile Truhe

Die Truhe ist genau wie beschrieben, praktisch, durch die teilbare Klappe und ein dekorativer Hingucker. Sie hat auch, im Gegensatz zu der Truhe mit Lederimitat, keinen unangenehmen Eigengeruch. Ich bin mehr als zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Sitzbank!

Große Sitzbank mit viel Stauraum. Schönes neutrales Grau. Sehr empfehlenswert.

Zufrieden

Zusätzliche Sitzfläche Top. Staufläche ausreichend wenn man sich vorher gut überlegt was da alles rein soll. ;)

Gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut ...

Gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut

wie gewünscht

schnell aufgebaut, viel Stauraum, so wie ich es wollte

Tolle box

Sehr stabil, kann ich nur empfehlen . Geräumig und mit wenigen Handgriffen aufgestellt. Ich bin begeistert. Sieht sehr gut aus

Genau, was ich gesucht habe

Ich habe lange nach einer solchen Sitzbank mit Stauraum gesucht. Sie sieht sehr edel aus und kann schnell auf- oder abgebaut werden. Ich habe mir noch eine Zweite bestellt.

Super Aufbewahrung

Habe direkt eine 2te bestellt. Super stabil und viel Platz. Das es an beiden Seiten aufklappbar ist ist wirklich praktisch. Sehen Super aus und echt belastbar.

Sehr schöne Sitztruhe

Schnell zusammen gebaut. Preis -Leistung sehr gut. Sieht schön aus und ist auch sehr stabil.

toller Artikel, sehr Gute Qualität

Sitzt sehr Bequem, kann auch drauf sitzen, sehr Gute Qualität, Super Preis, Würde Ich jeden Empfehlen

Toller Stauraum

Sieht schön und modern aus .Mann hat viel Stauraum und es macht den Raum gemütlich. Die Qualität ist auch gut .

Sehr schöne und sehr bequeme Sitztruhe. Nicht nur ich ganze Familie sind begeistert mit der.

Sehr schöne Sitztruhe. Hätte nicht gedacht das sie so stabil ist. Sieht sehr toll aus.

Perfekt!

Sieht chic aus, großer Stauraum und man kann gut drauf sitzen!

Finde die Box sehr schön. Unkompliziert zum aufabaun :) was will man mehr

Sieht klasse aus

Sehr viel Stauraum, und sieht am Platz auch gut aus.