lux.pro Stehlampe, ohne Leuchtmittel, »Toledo« Stehleuchte Design schwenkbare Lampe Metall weiß

für uns die perfekte Lampe

Wir haben eine Lampe gesucht, deren Licht sich nicht im Fernseher spiegelt. Diese hier lässt sich nach oben ausrichten, so dass nix mehr stört. Durch die goldene Farbgebung hat man ein sehr angenehm warmes Licht. Die leuchtende Birne scheint etwas durch den schwarzen Stoff hindurch. Fehlt nur noch eine Dimm-Funktion.. :-D

Súper schöne Stehlampe

Die Größe ist perfekt , schönes Design. Ein gemütliches Licht für die Kuschel- Leseecke

Eine schöne Ambient Leuchte

Wir have die leichte schon etwas bei uns stehen, und sie passt super in unsere Wohnung rein. Sie gibt schönes passives Licht. Wir würden sie auf jedenfalls nochmal kaufen. Sie ist auch in Gutem Zustand bei uns angekommen.

Super Lampe

Ich finde die Lampe macht sich richtig gut. Sieht etwas anders aus, als dieses stupide gerade gestellt.

Moderne Stehlampe

Sehr stabil,bei mir wackelt garnichts,der Preis ist unschlagbar, ich wurde weiterempfehlen.

Sehr schöne Lampe

Sieht genauso aus wie auf den Bildern, gute Qualität

Super Artikel. Genau wie beschrieben. Tolles Licht und kann man super einstellen.