lux.pro Stehlampe, ohne Leuchtmittel, »Toledo« Stehleuchte Design schwenkbare Lampe Metall weiß

für uns die perfekte Lampe

Wir haben eine Lampe gesucht, deren Licht sich nicht im Fernseher spiegelt. Diese hier lässt sich nach oben ausrichten, so dass nix mehr stört. Durch die goldene Farbgebung hat man ein sehr angenehm warmes Licht. Die leuchtende Birne scheint etwas durch den schwarzen Stoff hindurch. Fehlt nur noch eine Dimm-Funktion.. :-D

Súper schöne Stehlampe

Die Größe ist perfekt , schönes Design. Ein gemütliches Licht für die Kuschel- Leseecke

Lampe leider defekt

Die Stehlampe hat eine schöne Optik. Leider hatte mein Modell einen Defekt. Beim Anschluss an Strom ist die Sicherung rausgesprungen.

Schönes Licht

Die Lampe war schnell und einfach aufgebaut, der Sockel hat zwar ein schönes Eigengewicht, allerdings kippelt sie dennoch leicht, außerdem sind die Streben, die den Lampenschirm stabilisieren WEIß!!! Sieht halt dementsprechend von unten/ der Seite aus... ansonsten leuchtet und verteilt ein angenehmes Licht durch die goldene Innenbeschichtung, ich finde sie schön also behalte ich sie und wegen der Streben lasse ich mir noch was einfallen

Schöne Lampe,.. aber....

Sie kam pünktlich und ist wirklich schön . Der Fuß ist ziemlich schwer, von daher steht sie gut ... Aber, bei mir ist der untere Teil von den schwarzen Teilen, die man zusammen schraubt, leider etwas zerkratzt. Von daher ein Punkt Abzug ..

Eine schöne Ambient Leuchte

Wir have die leichte schon etwas bei uns stehen, und sie passt super in unsere Wohnung rein. Sie gibt schönes passives Licht. Wir würden sie auf jedenfalls nochmal kaufen. Sie ist auch in Gutem Zustand bei uns angekommen.

Super Lampe

Ich finde die Lampe macht sich richtig gut. Sieht etwas anders aus, als dieses stupide gerade gestellt.

Ein hübsche stehlampe

Die stehlampen kam überraschend schnell zu mir ins Haus. Nur 4 Sterne, ich hatte gold innen Schirm bestellt. Geliefert wurde aber silber

Moderne Stehlampe

Sehr stabil,bei mir wackelt garnichts,der Preis ist unschlagbar, ich wurde weiterempfehlen.

Sehr schöne Lampe

Sieht genauso aus wie auf den Bildern, gute Qualität

Super Artikel. Genau wie beschrieben. Tolles Licht und kann man super einstellen.

Schnell Lieferung

Schnell Lieferung... Schneller Aufbau... Kann ich nur empfehlen

Reinfall

Die Lampe sieht sehr billig aus. Habe sie wieder zurück geschickt