Vorhang, Bestlivings, Schlaufen (1 St), blickdicht, Microfaser, Blickdichte Gardine Fertiggardine mit Schlaufen, Schlaufenschal in versch. Größen und Farben verfügbar

Gut soweit

Stoff ist in Ordnung, hält die Sonne ab also alles wie es sein soll. Für dieses Geld kann man sich definitiv nicht beschweren! Günstiges Angebot mit Top Leistung.

Auspacken, aufhängen, fertig???

"Auspacken, aufhängen, fertig" geht so nicht. Musste die Gardine erst bügeln. Hatte mir mehrere Farben bestellt. Die orangefarbene Gardine habe ich behalten. Farbe sehr schön, nicht so gelb wie auf dem Bild.

Für den Preis top

Artikel ist top für den Preis. Aaaaaaber, aber eine Größe bestellt in Menge 4, warum ist ein Vorhang,ca 20 cm länger als die anderen? Komisch!

Alles OK

Stoff ist in Ordnung, hält die Sonne ab also alles wie es sein soll. Schnelle Lieferung. Für dieses Geld kann man sich definitiv nicht beschweren! 🙄

Wie erwartet

Der Vorhang hat unsere Erwartungen erfüllt, wir sind auch nach einem Jahr zufrieden.

Hübsche gardinen

Tolle Farbe Haben Sie im Kinderzimmer Annehmen Stoff Leicht lichtdurchlässig

Alles gut

Der Vorhang ist gut, die Versandkosten dafür sind verhältnismäßig hoch.

Artikel wie beschrieben.👍 Sehr schöner ...

Artikel wie beschrieben.👍 Sehr schöner Grünton. 👍

Schöne Gardinen