Vorhang, Bestlivings, Schlaufen (1 St), blickdicht, Microfaser, Blickdichte Gardine Fertiggardine mit Schlaufen, Schlaufenschal in versch. Größen und Farben verfügbar

Mega schicke Vorhänge

Schöner Stoff , fällt gut ohne zu knittern, schnelltrocknend, bin richtig begeistert. Farbe ist auch super schön erhellend. würde ich immer wieder kaufen und kann ich nur empfehlen.

Toller Vorhang

Die Vorhänge sehen richtig gut aus und sind, wie beschrieben Blickdicht.

Schöner Vorhang

Qualität und Farbe sind super. Man hat das Gefühl, als scheint den ganzen Tag die Sonne.

Schnelle Lieferung. Gut verarbeitet. Der Artikel hält was er verspricht

Tolle Vorhänge, gute Qualität

Die Vorhänge sind in einer tollen Qualität, leider passte die Farbe nicht ganz, daher retour

Perfect blickdicht

Die Gardinen lassen kein Sonnenlicht herein. Gute Materialqualitat und verarbeitung. Gerne bestelle ich noch eine.

Blickdicht, helles weiß, nicht abdunkelnd

Die Gardinen sind gut verarbeitet, der Stoff ist sehr hell weiß, gefällt uns aber trotzdem gut. Zuerst war es etwas ungewohnt so ein klares, helles weiß. Blicke werden abgeschirmt, aber Licht bzw. Helligkeit bleibt erhalten. Die Schlaufen verhaken sich auf der Stange manchmal etwas, wenn man die Gardinen zur Seite schiebt. Insgesamt aber ein gutes Preis Leistungs-Verhältnis.

Der vorhang ist sehr schön und das Material ist sehr angenem weich . Absolut blickdicht und ich kann diesen Vorhang wirklich empfehlen . Ich würde ihn mir immer wieder kaufen .Leider sind die Versandkosten fast genauso hoch wie die Ware .Schade,aber vielleicht läßt sich das ja auch mal verbessern ;-)

Super für den Preis

Es hält was es verspricht auch der Verkäufer super es gab ein Problem und es wurde sofort reagiert und super gelöst.

Habe diese Vorhänge in orange bestellt sehen sehr schön aus

Tolles kräftiges Rot extra zu Weihnachten bestellt paßt zur gesamten Deko

Superqualität, schöne Farbe, macht Spaß

Mit der Qualität und dem Service inclusive der schnellen, problemlosen Lieferung bin ich höchst zufrieden! werde Sie weiter empfehlen

Schöner Blickfang!

Als Vorhänge für ein Jugendzimmer bestellt, sollten die Gardinen blickdicht sein und trotzdem aus leichtem Stoff. All das erfüllen diese Vorhänge! Sehr angenehmes Material, gut waschbar - einfach top!

Toll!

Ich bin sehr zufrieden. Leicht und Blickdicht. Es kommt etwas Licht im Raum, Perfekt. Vielen Dank

Die Vorhänge für meine Terrasse bestellt, sieht top aus. Qualität ist perfekt für draußen. Kann man auch mal im Regen hängen lassen, sehr pflegeleicht.

Liebs!

Super toller Vorhang und die Farbe ist wie auf dem Bild. Außerdem hält der Vorhang auch super die Mittagshitze ab und es bleibt in der Wohnung schön kühl

Sehr schöne Gardinen

Meine Tochter hat die Gardine 2 mal im Zimmer haben wollen und wir sind total begeistert , sehen sehr schön aus und die Farbe ist genauso wie abgebildet.

Für das Geld wirklich tolle Gardinen,fallen sehr schön und sehen toll aus.

Sieht sehr schön aus.

Schöne Farbe und Material. Sieht sehr schön aus.

Schlaufenschal

Tolles Material 👍

Herrlich sonnige Farbe!

Der Stoff ist weich fließend, die Farbe kräftig, so dass sie unserem Esszimmer einen Frischekick verleiht! Toller Artikel für wenig Geld.

Schon zum 3. Mal hierfür entschieden

Ich habe die Gardinen aktuell zum 3. Mal bestellt! Eignet sich perfekt als deko Gardine um Gemütlichkeit in das zuhause zu bringen

Schöne Überhänge

Sehr gut verarbeitet. Toller Stoff. Zwar nicht so lichtdicht wie ich wollte aber trotzdem schöne schlaufenschals.

Perfekt

Bin sehr glücklich mit dem Vorhang! Qualität und Farbe sehr schön!

Ein neuer Blickfang

Fällt locker und dann zu einem günstigen Preis, auch über OTTO Marktplatz wurde die Ware sehr schnell geliefert.

Sehen gut aus

Lassen sich leicht bügeln, Stoff ist unempfindlich und ein wenig abdunkelnd sind sie auch

Super zu dem Preis

Günstiger und besser als manch ein großer Mitbewerber. Würden wir immer wieder kaufen. Leichte gute Qualität!

Tolleinfach

Preis massig sehr zufrieden die Qualität ist auch gut die Vorhänge sind blickdicht und schön