SONGMICS Bürostuhl, Schreibtischstuhl, Wippfunktion, automatische Bremsräder

Schöner Stuhl, aber

Rückenlehne zu montieren wenn man allein ist ganz schön doof, denn die hinteren beiden Schrauben gehen nicht ohne weiteres in die Löcher. Hier braucht es einiges an Kraft Aufwand, vor allem weil der Stuhl sich dreht und verschiebt. Die Arm lehnen Knarren bei mir und lassen sich zwar weg klappen aber nicht weiter nach unten verschieben. Das stört. Über den Langzeit sitz komfort kann ich noch nichts sagen. Die lehne werde ich wohl nochmal demontieren und mit Hilfe neu anbauen. Auch lässt sich die lehne nicht nach hinten Federn, wie man das sonst so kennt, trotz Nutzung des hebels.

Schön aber der Aufbau ist eine Katastrophe

Mehr Schein als Sein

Habe mir den Stuhl aufgrund der Bilder gekauft. Leider ist die Qualität allenfalls durchschnittlich. Einfache Rollen, viel Plastik, die Armlehnen zu hoch montiert (nicht verstellbar). Einzig die Polsterung ist nicht zu dünn und recht bequem. Die Aufpolsterung in der Mitte der Sitzfläche ist gewöhnungsbedürftig.

Bürostuhl

Ein schöner Stuhl zu einem guten Preis. Der Aufbau gestaltet sich etwas es cheierig da man ja nichts kaputt machen möchte. Wenn alles zusammen gesetzt ist ,ein bequemer Stuhl in dem man gerne sitz .