SONGMICS Bürostuhl, Schreibtischstuhl, Wippfunktion, automatische Bremsräder

Bewe

Der Schwamm ist von sehr schlechter Qualität. Die Schwammpressung ist schlecht. Nach ein wenig Gebrauch, wenn ich auf dem Stuhl sitze, fühlt es sich an, als würde ich auf dem Boden sitzen. Außerdem, wenn man sich auf den Stuhl setzt, sinkt der Stuhl herab und macht Geräusche, was ein Zeichen dafür ist, dass der Kompressor nicht gut funktioniert.

Nach 2 Tagen schon Mängel

Sehr geehrte Damen und Herren von Songmics, ich habe Ihr Produkt seit 2 Tagen im Gebrauch und bin nicht wirklich zufrieden da bereits 1 Rolle Ihres Stuhl kaputt gegangen ist und eine weitere ist auch schon etwas instabil. Ich wiege 91kg und bin damit weit vom tragbaren Maximalgewicht des Stuhl entfernt. Eine komplette Reklamation gestaltet sich ebenfalls schwierig da man den Stuhl nicht komplett in seine Einzelteile zerlegen kann da die Gaskartusche wenn sie einmal eingerastet ist sich nicht mehr entfernen lässt wenn man nicht Mr. Universe ist. Entsprechend passt nicht alles in den Originalkarton und man bräuchte einen weiteren Karton Ihrerseits für die Retoure. Bitte bieten Sie mir eine Lösung an. Mit freundlichen Grüßen, Rico Dettmann.

Es kwitscht...

Ich bestelle viel bei Otto, ich überlasse fast nie Bewertungen. Muss es aber dieses Mal tun. Der Stuhl kwitscht wenn man sich drauf setzt, oder auch nach hinten lehnt. Es kwitscht so sehr dass die Kinder im anderen Zimmer vom Schlaf geweckt werden wenn sie Türen nicht zu sind. Es kwitscht mir die Seele raus. Ich habe schon versucht die Schrauben fester zu drehen, das hat nichts gebraucht. Liegt es einfach an Preis? Die Verarbeitung des aux-leders ist okay. Bis jetzt hält es sich. Die Räder sind mittelmäßig, die sind einbischen schwer zu rollen. Aber das wichtigste: es kwitscht. Löscht einfach den ganzen Spaß diesen Sessel zu genießen während man im Home Office sitzt. Sessel ist übrigens nicht Mal ein Viertel Jahr alt.

Keinen Stuhl erhalten

Das war ein unding, die Bürosessel habe ich nie erhalten, sie sind inSalzgitter irgendwo abgeladen wurden. Bei der Firma nie wieder. Mit freundlichen Grüßen Elvira

Ungemütlich Bürostuhl

nicht geeignet für Menschen mit der Körpergröße 1,60 mtr. Die Füsse baumeln in der Höhe, da man es nicht niedriger stellen kann. Sitzfläche nicht geeignet für kleinere Personen, da man sich nach hinten setzten muss um die Rückenlehne zu spüren. Ich gabe es zurück gesendet, da es für mich nicht passend war.

Bewehrtung Bürostuhl

Die Armlehnen sind zu hoch. Beim zurücklehnen fällt man ständig wiender nach vorn da die Rückenlehne zu wenig weit nach hinten geht.

Sehr unbequemer Bürostuhl,.... Stuhl für Folt

Die Armlehnen zu hoch montiert "Ich bin 192 groß" (nicht verstellbar) sessel rückenlehne horror. Mein Rücken tut nach 30 Minuten Sitzen weh! (für 150 Euro kann man schon einen bequemen Sessel kaufen)