SONGMICS Bürostuhl, Schreibtischstuhl, Wippfunktion, automatische Bremsräder

bequem & super Preis/Leistung, aber quietscht

Der Stuhl hat eine gute Qualität, Preis/Leistung ist hier voll erfüllt. Bin 1,69 mit 140 kg und der Stuhl funzt super für mich und die Lehne ist nicht -wie bei vielen anderen Stühlen- zu weit hinten um nicht ordentlich gerade sitzen zu können. Für's Home Office perfekt. Einziges Manko: die Schrauben muss man immer mal wieder anziehen, weil der Stuhl sonst etwas quietschig/knarzig wird; das kann aber auch am Gewicht liegen das er tragen muss, klar. Aber stört nicht großartig. Top Stuhl, würde ich immer wieder kaufen!

Schön

Der Stuhl ist funktional und sieht gut aus. Allerdings ist die Qualität nicht 1A.

Gut für den Preis

Benutze den Stuhl seit gut einem halben Jahr und bin bis jetzt sehr zufrieden. Einziges Manko war dass nach einer Woche der Stuhl beim zurückkippen laut zu quitschen begann. Habe dann das Knickgelenk ordentlich mit Vaseline eingeschmiert und nach 1-2 Tagen war das Quitschen verschwunden. Ansonsten sehr bequem. Hoffentlich hält er auch lange.

Stuhl mit Schönheitsfehlern

Im Großen und Ganzen ist der Stuhl gut, der Sitzkomfort ist gut, aber stört mich beim längeren sitzen der Mittelteil der Sitzfläche, diese ist zu hoch und breit, so das meine Schenkel nach außen gedrückt werden, dies ist bei mehr als 7 Std Sitzzeit zu unangenehm für mich. Ferner ist für mich auch die Sitzfläche zu kurz. Was mich auch gestört hat, war die anbringungen, Verarbeitung der Rückenlehne.

Ein toller Bürostuhl

Alles OK schnelle Lieferung sehr wertig Optimal für meine Ansprüche...

chefsessel für Schreibtisch

guter sessel zum guten Preis. eine verbesserung wäre wenn das ding eine bremsrolle hätte damit es nicht immer wegrollt beim draufsitzen

Schöner Stuhl

Nach drei Tagen kann man über die Qualität noch nicht viel sagen ,allerdings war ich überrascht über den reibungslosen Zusammenbau ,alle Teile passten gut zusammen und der Aufbau war schnell erledigt. Der Stuhl macht einen robusten Eindruck, das Polster ist Ok und die Nackenstütze lässt sich per Knopfdruck verstellen. Das Fußkreuz scheint stabil und die Rollen sind leichtgängig. Für mich wichtig waren die hochklappbaren Armlehnen so das man den Stuhl leicht unter den Tisch schieben kann um Platz zu sparen. Wenn alles auf Dauer so bleibt kann man zufrieden sein.

Mehr für große Menschen geeignet

Top Verarbeitung, habe keinerlei Mängel festgestellt 👍🏻 Ruckzuck zusammen gebaut, ca. 30 Minuten, dann stand er. Sehr bequemer Bürostuhl. Die Rollen (Plaste) habe ich gegen Vollgummirollen ausgetauscht. Wenn man einen harten Fußboden hat, ist das geräuscharmer. Muss aber einen Punkt abziehen weil die Armlehnen wirklich viel zu hoch angebracht sind. Für Menschen ab 180 cm Körpergröße 👍🏻, ich bin leider viel kleiner und somit ist es nicht ideal für mich. Habe ihn aber trotzdem behalten, er ist einfach sowas von bequem 😁👍🏻

Ein sehr guter Stuhl aber…

Ein sehr guter Stuhl, hab dabei nichts auszusetzen. Der ist bequem und schnell aufgebaut. Was mich allerdings gestört hat ist, dass da stand, dass der Stuhl 350€ eigentlich gekostet hätte und er jetzt auf 139€ reduziert ist. Jetzt steht da, dass der Stuhl eigentlich 179€ kostet und auf 139€ reduziert ist

Bequemer Bürostuhl

Der Bürostuhl ist sehr bequem. Die Qualität ist, wenn man den Preis Berücksichtigt, auch gut. Es knarzt bis jetzt nichts und es wackelt auch nichts. Weshalb ich nur 4 Sterne vergebe liegt an dem Aufbau. Die Rückenlehne anzubringen ist schon nicht so leicht wenn man alleine den Stuhl aufbauen muss.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich bin insgesamt zufrieden mit dem Stuhl, der Aufbau war leicht und es sitzt sich bequem. Leider sind die Armlehnen ein gutes Stück zu hoch und nicht nach unten verstellbar.

Funktionales Arbeitsgerät

Pünktliche Lieferung, einfacher Aufbau, funktional