SONGMICS Bürostuhl, Schreibtischstuhl, Wippfunktion, automatische Bremsräder

Bequemer XXL-Stuhl mit guten Laufrollen

Ich war auf der Suche nach einem stabilen XXL-Bürostuhl. Bei den meisten Stühlen dieser Art hält zwar die Gasfeder gut, aber die Stuhlrollen sind häufig nicht so stabil und zerbrechen unter weit geringerer Belastung als angegeben. Für alle, für die das wichtig ist: diese Rollen sind super, halten und rollen. Der ganze Stuhl ist sehr stabil. Die Armlehnen sind verstellbar. Die Sitztiefe ist für mich sehr angenehm, ebenso die Sitzhöhe (bei 1,68). Schön finde ich auch die Kopfstütze, sie ist verstellbar. Nur zwölf Schrauben - das stimmte tatsächlich. Der Stuhl wurde super verpackt schnell geliefert. Die Beschreibung war gut nachvollziehbar, der Stuhl schnell aufgebaut. Etwas tricky die Rücklehne, aber auch gut zu bewältigen. Ich habe 139,99 incl. alles bezahlt und würde den Stuhl weiterempfehlen.

Hat am Anfang einen leichten Geruch aber nicht sehr unangenehm Sehr bequem gut zum aufbauen Die Armlehnen sind auch super

Ein muss für das Home Office

Sehr schöner und stabiler Stuhl. Für den Aufbau gibt es eine Bildanleitung, aber eigentlich erklärt der Aufbau sich von selbst. Die Polsterung ist genau richtig. Ich sitze 8 Stunden am Tag auf diesem Stuhl und mein Rücken und Nacken sind mittlerweile entspannter. Klare Kaufempfehlung 👍 es wird noch einer bestellt, als Gaming Stuhl. Lieferung erfolgt mit DPD. In der Beschreibung steht zwar Bordsteinkante aber der Fahrer hat es bis zur Wohnungstür gebracht.

Guter angenehmer Bürostuhl

Ich habe den Stuhl nun einige Wochen in Benutzung und für ein paar Stunden drauf sitzen ist er recht bequem und gut gepolstert. Optisch sieht er auch gut aus, ausser die Rückseite des Stuhles. Diese hätte etwas hochwertiger verarbeitet werden können, da man diese ja auch oft sieht. Das ist etwas schade. Ansonsten von mir eine klare Kaufempfehlung.

Toller, bequemer, flexibler Bürostuhl

Die vermehrte Home Office Tätigkeit der letzten Wochen und Monate zeigte deutlich, wie wichtig ein guter Stuhl ist. Dieser Stuhl ist bequem und durch die Möglichkeit die Armlehnen hochzuklappen, kann er entsprechend flexibel verwendet werden. Bei meinem letzten Bürostuhl störten die festen Armlehnen sehr. Wenn ich den Stuhl zu hoch eingestellt hatte, kam ich nicht mehr nahe genug an den Tisch. Das ist nun kein Thema mehr. ;-) Vielleicht noch interessant zu wissen - die Sitztiefe ist relativ tief. Ich persönlich mag das, obwohl ich nicht so groß bin. Wer aber nicht so gern mit den Beinen im Sitzen baumelt und nicht so groß ist, dem könnte die Sitztiefe zu arg sein.

Sehr bequemer Stuhl

Der Stuhl wurde unglaublich schnell geliefert, gestern bestellt, heute bekommen. Mein Freund hatte keine Probleme ihn zusammenzubauen, es war total schnell und einfach erledigt. Man sitzt wirklich bequem darauf und fühlt sich gut gestützt. Würde ihn nochmal kaufen.

Gelungener Kauf!

Habe den Stuhl gekauft, nach längerem Suchen nach etwas stabilem das etwas aushält. Er ist nicht nur super bequem sonder erlaubt aufrechtes Sitzen und das ohne Rückenschmerzen zu verursachen. Bei anderen Stühlen ist das manchmal leider etwas unbequem. Nicht so bei diesem Stuhl, er lässt sich einfach verstellen und ist extrem leise beim umherrollen. Der Aufbau war auch sehr einfach. Die anderen positiven Bewertungen sind verdient und halfen bei meiner Kaufentscheidung. Ich gebe meine Kaufempfehlung gerne!

Wie ein Chef fühlen

Den Stuhl habe ich mir fürs Homeoffice gekauft. Ich finde ihn sehr bequem und kann den 8-Stunden-Tag gut durchhalten. Zwischendurch aufstehen sollte man dennoch.

Sehr bequem und optisch schick

Der Stuhl ist klasse. Schick in schwarz. Der Zusammenbau war einfach. Der Stuhl ist sehr bequem. Ja, der Stuhl rollt, wenn man sich setzen möchte. Das ist man aber schnell dran gewöhnt. Klare Kaufempfehlung!

Sehr bequemer, komfortabler Bürostuhl

Wir sind sehr zufrieden, super schnelle Lieferung, der Aufbau war sehr simpel, auch nach langem Sitzen keinerlei Beschwerden, einziger Wehrmutstropfen bei dem Stuhl ist, dass die Lehne sich nicht nach hinten kippen lässt.

super Chefsessel

super bequem gute Verarbeitung und schnelle Lieferung der Aufbau war einfach zu jederzeit wieder

Super Stuhl

Habe einige Stühle ausprobiert durch meine Grösse (187 cm) und Gewicht (160kg) ist das nicht so einfach, aber bei dem passt einfach alles.

Top Stuhl !

Gewohnt schnelle Lieferung. Guter, zügiger Aufbau. Sehr bequem und gut einstellbar. Sieht sehr teuer aus obwohl preiswert. Mein Mann ist begeistert.

Toller Bürostuhl

Erst war ich etwas skeptisch, aber für den Preis ist dies meiner Meinung nach ein sehr schöner Stuhl. Keine Hartplastikrollen. Die klappbare Armlehnen sind praktisch bei wenig Platz wie bei uns.

Toller Stuhl

Nach langer Suche bin ich auf diesen Stuhl gestoßen,wer einen funktionellen und soliden Stuhl sucht ,ist hier richtig. Vielen Dank.

Tolles Weihnachtsgeschenk

Der Beschenkte hat sich wahnsinnig gefreut. Relativ einfache Montage. Super bequemer Bürostuhl. Mag man gar nicht wieder aufstehen. Ich durfte auch mal testen.

Der Oberknaller

Der perfekte Stuhl für jedermann. Tolle Sitzpolster. Armlehnen lassen sich individuell verstellen. Gute Qualität. Perfekt für Menschen mit Rückenleiden.

Top Preis Leistungsverhältnis. Für das Büro benötige ich einen Stuhl, wo man mal den Kopf an lehnen kann um den Nacken zu entlasten. Genau richtig

Hohe Qualität und Preiswert

Der Chefsessel ist gut, ergonomisch und angenehm, nur die Montage war sehr aufwändig und schwer, die Schrauben lassen sich nicht gut einordnen.

Bequem

Sieht sehr schön aus und auch bequem, kann stundenlang sitzen ohne Rückenschmerzen.

Songmics Chefsessel

Sehr bequemer Bürostuhl,alles funktioniert,nichts quitscht.perfekt. werde ihn weiter empfehlen!

Sehr gemütlich

Super gemütliche Bürostuhl. Wir haben dieses Stuhl zum zweiten mal bestellt und sind sehr zufrieden :)

Homeoffice

Ich brauchte ein bequemen Bürostuhl für das Arbeiten im Homeoffice. Nun macht die Arbeit wieder Spaß.

Ideal für große und schwere Leute...

Bin sehr zufrieden

Preis-Leistung passt, Qualität stimmt, bequem und angenehm zum sitzen.

Toller Bürostuhl

Ich bin sehr zufrieden.Bequem zu sitzen.Ich habe den Kauf nicht beräut.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Bin begeistert und würde den schicken Bürodrehstuhl empfehlen ...

Super bequem gute Preise gute Qualität einfach super

Akzeptabel

Ich habe diesen Drehstuhl vor ca. 2 Monatel gekauft. Die Rückenlehne des Stuhls war ausschlaggebend für meine Enscheidung. Ich bin vollkommen zufrieden. Übrigens ich sitze fast 10 Stunden am Tag unter der Woche auf dem Stuhl

Guter Bürostuhl

Bequem. Einfache Montage. Guter Halt - längeres Sitzen mit diesem Stuhl gut möglich auch bei starken Rückenproblemen. Ich nutze ihn ca 2 Stunden pro Tag.