SONGMICS Gaming-Stuhl, ergonomischer Bürostuhl, Home-Office

Der Stuhl hält nicht

Der Stuhl hält nicht. Die Lehne wackelt. Man muss ständig die Schrauben nachziehen. Als wenn die Schrauben zu klein sind.

Sieht gut aus, taugt aber nichts!

Vom Aussehen absolut top. Doch leider bin ich absolut enttäuscht. Ich habe 160€ für diesen Stuhl bezahlt und schon erhofft einen gemütlichen Sitz für eine ordentliche und lange Gaming-Session zu erhalten. Doch leider bekam ich einen Stuhl, der durch die verstellbare Beinlehne (die eh für Leute über 1.80cm zu kurz ist) die Lose hängt ständig am klackern ist. Jede etwas stärkere Bewegung löst dieses klackern aus.Außerdem nervt es total wenn ich die Beinlehne eingeklappt habe und sie an meinen Kniehöhlen streift. Die 2 Kissen sind außerdem sehr nervig und taugen nicht so ganz das was sie sollen. Das Kopfkissen rutscht ausserdem sehr leicht ab und ist für Leute über 180cm sinnlos, da durch die zu kurze Rückenlehne das Kissen nicht gut am Nacken liegt. Ich weiß welche Marke ich von nun an auf jeden Fall meiden werde. Ich teste den Stuhl noch einige Tage und schaue ob sich meine Meinung ändert, doch ich bin mir sicher, dass ich den doch noch Reklamieren werde. 0/10 Punkten. Echt schade.

Keine gute Qualität

Wir haben den Stuhl bisschen mehr als einen Monat. Er Knackt immer mal wieder, obwohl wir weit unter der Gewichtszahl sind. Die Armlehnen bewegen sich die ganze Zeit.

Schlecht verarbeitet

Arme sind permanent am wackeln was ein sehr billiges Gefühl vermittelt, zudem knackt der Stuhl grundsätzlich die Ganze Zeit rum obwohl ich etwa 60 Kilo unter der maximalen Belastbarkeit liege, hatte vorher auch einen Songmics Stuhl der aber nicht in die Gamingschiene ging und dieser war sehr viel besser verarbeitet und einfach nur gemütlich. Zudem ist die Form des Rückenteils sehr weit von ergonomisch entfernt, gerade und hart, wenn die Kissen nicht wären würde man glatt einen Bandscheibenvorfall kriegen. Schade eigentlich.

Nur die Optik gut.

Der Schaumstoff der Sitz und Armlehnen Polsterung ist viel zu weich. Der Stuhl knack beim hinsetzen oder aufstehen und die Schrauben der Befestigung lockern sich. Für mich persönlich war es ein Fehlkauf.

Gar kein bequeme

Unstabile alle teilen außer ich habe schon fest gemacht aber die sind noch lose total schlecht