en.casa Essgruppe, (7-tlg., Esstisch mit 6 Stühlen), »Forssa« 140x90cm Küchentisch mit 6x Polsterstühlen

Viel Geld für Mühl.

5von6 Stühle nicht zu gebrauchen .Den Tisch würde ich behalten der ist Ok. Die Kommonikation ist nicht berauschend .

👎

Keine anleitung 2 Stühle wackeln und farbe von Stühlen abgegangen 🙈

Ganz billige Verarbeitung

Leider eine ganz billige Verarbeitung Funier wird sich schnell lösen und ziemlich unstabiel Die Gruppe ist ja nicht teuer aber dafür hätte ich wenn ich es irgendwo hätte stehen sehen keine 150 euro bezahlt Bin aber zu FAUL jetzt wieder alles abzubauen und es zurück zu schicken Steht auch nur im Gästezimmer

Wie papier

Also,die Artikel sihet optisch sehr gut aus! Aber wir haben nur 3 mal gegessen ohne Tischdecke und der Tisch Brett ist voll mit Fett Flecken, wie eine Papier Blatt, und es geht nicht mehr weg! Sehr schlechte Qualität! Schade

Von 12 Stuhlbeinen waren 4 defekt, wurden ...

Von 12 Stuhlbeinen waren 4 defekt, wurden nach Reklamation schnell nachgeliefert sogar 6, aber auch da waren 3 am Holz beschädigt. Das einzig Positive, sie haben ein freundliches Serviceteam am Telefon.

Absolut Schrott

Überhaupt keine Empfehlung der Tisch war von Anfang an ungleichmäßig, und die Stühle sind nach 2 Jahre auch Schrot und wackeln

sehr schlechte Qualität

ist es nicht wert

Für das Geld was besseres

Stühle sind wacklig und haben krumme Füße

Wer Ware mit Schimmel versenden tut das ist ek

Wie oben schon geschrieben

Schlechte Qualität

Ganz schlechte Qualität der Stühle, mussten uns 4 neue zu schicken lassen.