en.casa Essgruppe, (7-tlg., Esstisch mit 6 Stühlen), »Forssa« 140x90cm Küchentisch mit 6x Polsterstühlen

Farbe ,Stärke des Material und Preis stimmt. ...

Farbe ,Stärke des Material und Preis stimmt. Zusammen bauen war schwer und es sind auch Teile dabei die zu kurz oder zu lang sind.Transport war nicht so gut ,weil die Farbe abging an manchen Teilen von Stühlen.

Optisch schön

Die Tischgruppe gefällt uns optisch sehr gut. Leider kippeln zwei der gelieferten Stühle und die Tischplatte besteht aus zwei Elementen und nicht aus einer durchgehenden Platte, wie eigentlich erwartet. Das ist nicht gut beschrieben. Die Essgruppe behalten wir trotzdem. Die Lieferung kam mit GLS und nicht per Spedition. Eine Stunde vor Lieferung erhielten wir erst die Information das die Lieferung gleich erfolgt. Bei Möbellieferungen erwarte ich eine Information am Vortag, damit auch jemand zu Hause ist. Das sollte verbessert werden.

Naja!

Aufbau- Katastrophe. Anschliessend waren schon kleine Macken am Tisch, daraufhin haben wir den Verkäufer kontaktiert & konnten uns auch einigen. Nach 2-3x über den Tisch wischen sind nun aber komischerweise Wasserflecken. Der Lappen hierfür war aber nicht sonderlich nass, etwas komisch. Trotz allem, die Stühle sind bequem, es sieht süß aus.

Ganz ok

Die Stühle sind super gut und halten auch etwas schwere Personen gut aus. Der Tisch ist total billig verarbeitet was man beim Aufbau schon sieht, ich würde vielleicht beim nächsten mal mehr Geld für einen Tisch ausgeben, aber wenn man nicht so viel hat, ist es schlecht. Mit einer schönen Tischdecke sieht man nicht wie billig er ist ;)

Sieht schön aus

Also ich bin nicht wirklich zufrieden, beim Aufbauen war es einfach aber von den Beinen die Stühlen wackeln am bisschien aber wenn man sich hinsetzt dann merkt man es nicht. Trotzdem für diesen Preis keine so gute Qualität.

Leider wackeln 5 von 6 Stühlen

Hatte mir ehrlich gesagt mehr erhofft. Trotz richtigem Aufbau wackeln die Stühle und hinterlassen schwarze Streifen auf dem Fußboden. Der Tisch ist soweit echt schön, man muss nur wirklich aufpassen mit nichts zu kleckern, weil man zB Fett nach dem Putzen sieht.

Sieht gut aus,aber

Die Stühle sind echt scheiße ungleich und nicht so bequem wie die aussehen, doch das esstisch ist super toll.

Sehr schöner Tisch mit passenden Stühlen, ...

Sehr schöner Tisch mit passenden Stühlen, schwer zusammen zu bauen.Ansonsten alles ok

Nur fürs Auge schön

Beim Aufstellen viel Zeit in Anspruch genommen. Die Schrauben der Stühle müssen immer wieder nachgezogen werden.

Es ist in Ordnung. Man kann kaufen aber es ...

Es ist in Ordnung. Man kann kaufen aber es gubt schon besser für diesen Preis

Super Kompi , nur der Aufbau war nicht so einfach und leider haben kleine Dinge gefehlt.