en.casa Essgruppe, (7-tlg., Esstisch mit 6 Stühlen), »Forssa« 140x90cm Küchentisch mit 6x Polsterstühlen

Leider nicht zu gebrauchen

Wir haben uns diese Tischgruppe bestellt und müssen leider sagen das dass Ergebnis alles andere als gut war. 4 von 6 Stühlen waren unbrauchbar, 3 haben sehr gekippelt und einen konnte man nicht einmal zusammen bauen. Es sieht aus wie einfaches Bauholz aus dem Baumarkt, lackiert und auch noch mit einigen Macken drin. Für den Preis, haben wir ein wenig mehr erwartet.

Lackstreifen zu sehen

Hätte ich es nicht zu Weihnachten gebraucht hätte ich es zurück geschickt. 1. Lackieren auf dem Tisch 2.zu Weinachten gab's Ente mit Grünkohl es hatte durch die Tischdecke etwas durchgesüft Ergebnisse fettflecken auf dem Tisch die nicht weggehen. 3.Stühle Polsterung schlechte Qualität Ich würde es nicht nochmal kaufen.

Essgruppe

Bei Lieferung fehlten 4 Stühle. Der Kundendienst brauchte fast 4 Wochen um die Retoure abzuholen.

Sehr enttäuscht

Das schlechteste was ich jemals bei Otto bestellt habe, von 6 Stühlen ist nicht einer der nicht kippelt, die Verarbeitung der Stühle ist sehr schlecht, das einzige was ich anrechne, ist das ich vom Händler einen Rabatt bekommen habe da die Rücksendung für mich zu aufwändig wäre

UBER ALL ZERKRATZT!!!!!!!

in stuhl istt zerkratzz warm??? ich habe bestellt neu nichts gebraucht 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡

Lieferung erfolgt in 3tage Abstand.nach 3 Tagen war an dem einen Stuhl das Bein schon rausgebrochen.1stuhl kippt so sehr das man es nicht ausgleichen kann.also ich würde es nicht wieder kaufen.find den Preis für das Material überteuert.

Sehr schlechte Qualität. Nicht empfehlen.

Seht schlecht, Qualität sehr schlecht. Nicht empfehlen. Für den Preis kann man anders besser kaufen.

Schlechte Verarbeitung

Leider sind alle Tischbeine unterschiedlich lang so dass nun alle Stühle kippeln. Sind sehr enttäuscht. Ansonsten zusammenbau alles bestens

1 Küchen / Esstisch incl. 4 Stühle

Bei Zusammenbau der Stühle habe ich gesehen, dass hier lediglich eine dünne Spamplatte als Sitzauflage dient. Für fast 500 € habe ich da was anderes erwartet. Die Polsterung der Stühle ist so dünn gearbeitet, dass man trotzdem auf der Stuhlplatte sitzt. Beim Tisch sieht man die Verschraubungen, hier hätte man Blindkappen dazu liefern können. Billig zusammen geklöppelt und für teuer Geld verkauft. Hätte ich die Kartons noch, hätte ich alles zurückgeschickt.

Flecken

Nach der ersten Benutzung habe ich paar Flecken auf dem Tisch gesehen die ich nicht raus bekommen habe

Schrott

Die Esstischstühle sind sehr unstabil, die Beine waren nach 6 Monaten schon gebrochen, und auch die Rückenlehne waren schnell durch, der Tisch ist such nur geklebtes Holz ..

Würde das nicht wider kaufen

Ich empfehle die Essgruppe nicht die stuhle sind schon nach ein paar Wochen wider losen geworden wir haben immer wider die Schrauben zu gedreht aber bring nix Dan fallen die bei einfach raus . Nicht empfehlen werd bei mir ist das ein fehl kauf

Marterialschäden

Habe schon viel bestellt, aber so was noch nie bekommen. Stühle waren nicht ordentlich verarbeitet oder wiesen Bruchstellen in der Sitzfläche auf. War echt schade. Und dann noch einige Transportschäden. Also wie GLS mit der Ware umgeht ist mir nicht begreiflich.

Tisch und Stühle sind für den Preis schlecht.

Der Tisch ist nicht gut lackiert man sieht Wasser Flecken drauf trotz putzen. Die Stühle sind nichts für Korpulentere Leute. Die Beine von den Stühlen sind immer locker trotz ständigen nachziehen der Schrauben.

Schrott

Nicht kaufen. Schlechte Qualität. Nicht vollständig geliefert. Stuhlbeine vorne schief . Kratzer an der Holz

Viel zu teuer , sehr schlecht verarbeitet

Sehr schlecht verarbeitet, leicht bis stark beschädigt! Gewinde der Stuhlbeine lässt sich beim sitzen !!

Für den Preis hatte ich etwas besser an ...

Für den Preis hatte ich etwas besser an Material erwartet.