en.casa Essgruppe, (7-tlg., Esstisch mit 6 Stühlen), »Forssa« 140x90cm Küchentisch mit 6x Polsterstühlen

Schöne Essgruppe

Die Essgruppe sieht sehr edel aus, war zu zweit auch zügig aufgebaut. Stühle sind bequem und prima abwischbar. Wir hatten keine Mängel, alles war heile. Zwei Stühle haben leicht gekippelt, das konnten wir aber beheben. Wir freuen uns sehr über unseren Kauf. Anzumerken ist , dass die Lieferung erst 6 Tage nach Rechnungslegung erfolgte und somit nur noch 8 Tage bis zum Zahlungsziel verblieben, was wir dann doch nicht so gut fanden.

Optisch schön

Optisch ist der erste Eindruck voll ok, allerdings gibt es Mängel bei genauerem hinsehen. Die Spanplatten der Sitzfläche sind unsauber gebohrt und haben oft große Holzsplitter das Klettband unterm Stuhl ist teilweise lose und der Bezug wirft an manchen Stellen Wellen. Als sitzgruppe optisch aber voll ok, man muss ein halbes Auge zudrücken

Tolle Essengruppe,daß Esszimmer erstrahlt

Die Stühle zusammen Schrauben ging ,die Sitz fläche ist weich ,und abwischbar. Der Tisch war eine heraus forderung ,viele Schrauben und sehr viel geduld brauch man da. Mit Hilfe der Anleitung bekommt man das aber auch hin. Im ganzen würde ich sagen ,wenn es auf gebaut ist über wiegt die Freude und sagt was sieht das schön aus.

Sehr schöne Esszimmermöbel.

Die Möbel sehen sehr schön aus. Die Farbe ist wie beschrieben. Die Möbel sind nur sehr leicht. Verschieben oder rutschen hin und her, deshalb 1 Stern Abzug.

Preis Leistung stimmt .

Für ein kleines Esszimmer die richtige Größe jedoch für 6 Personen wenn der Tisch gedeckt ist etwas klein aber es geht .

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ein schöner Set, bemerkenswert ist aber dass die Stühle extrem leicht sind.