en.casa Essgruppe, (7-tlg., Esstisch mit 6 Stühlen), »Forssa« 140x90cm Küchentisch mit 6x Polsterstühlen

Tolle tischgruppe

Die Tischgruppe ist genau wie beschrieben. Farben stimmen überein.

Toller Tisch

Sehr schöne Verarbeitung. Aufjedenfall weiter zu empfehlen.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Aus Platzgründen mussten wir uns eine neue Esszimmergruppe zulegen und haben uns aus rein optischen Gründen für diese entschieden. Der Aufbau war sehr verständlich erklärt und zu zweit gut und zügig zu erledigen. Auf den Stühlen sitzt man angenehm und die Essgruppe sieht dazu noch gut aus. Zu dem Preis ein Produkt mit dem man nichts falsch macht. Ein kleines Manko gibt es leider, wenn man, wie wir, vorher Massivholzmöbel hatte, ist dieser leichte Tisch eine echte Umstellung, da er leicht rutscht, wenn man daran stößt. Aber das ist aus unserer Sicht nicht so schlimm, dass man dafür einen Stern abziehen müsste.

Super gut

Ich bin damit sehr zufrieden. Gute material. Die Farbe sehen ein bisschen anders als im Bild aber passt gut zum Zimmer. Gute Stabilität und man kann gut putzen

Sehr gutes Produkt

Toller Service!!

Ein Satz Stühle hatte leider einen Materialschaden. Verkäufer kontaktiert, Fotos übersandt und 2 Tage später war schon der Ersatz da! Großartig!! Es sitzt sich bequem und macht optisch was her.

Tolle Sitzgruppe

Eine wunderschöne Tischgruppe ,super schöne Farbe . Aufbau war ganz Ok ,die Stühle waren flott aufgebaut ,der Tisch war etwas komplizierter . Ansonsten ganz in Ordnung.

Sehr schöner Artikel...

Sehr schöne essgruppe. Das einzige was stört ist in der mitte die ritze wo die Platten zusammen sind wäre schöner durchgehende Platte.

Ein Traum ist wahr geworden. Super Artikel

Ein super Artikel, sehr stabil, leicht aufzubauen, sehr schick, 100 Prozent passgenau,gute Qualität. Wieder einmal ein super Kauf bei Otto. Vielen Dank dafür

alles wie beschrieben ich empfehle es würde ...

alles wie beschrieben ich empfehle es würde ich wieder kaufen

Schnelle Lieferung und top Qualität. Es ist weiter zu empfehlen