en.casa Essgruppe, (7-tlg., Esstisch mit 6 Stühlen), »Forssa« 140x90cm Küchentisch mit 6x Polsterstühlen

Viel Geld für Mühl.

5von6 Stühle nicht zu gebrauchen .Den Tisch würde ich behalten der ist Ok. Die Kommonikation ist nicht berauschend .

Tolle tischgruppe

Die Tischgruppe ist genau wie beschrieben. Farben stimmen überein.

Toller Tisch

Sehr schöne Verarbeitung. Aufjedenfall weiter zu empfehlen.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Aus Platzgründen mussten wir uns eine neue Esszimmergruppe zulegen und haben uns aus rein optischen Gründen für diese entschieden. Der Aufbau war sehr verständlich erklärt und zu zweit gut und zügig zu erledigen. Auf den Stühlen sitzt man angenehm und die Essgruppe sieht dazu noch gut aus. Zu dem Preis ein Produkt mit dem man nichts falsch macht. Ein kleines Manko gibt es leider, wenn man, wie wir, vorher Massivholzmöbel hatte, ist dieser leichte Tisch eine echte Umstellung, da er leicht rutscht, wenn man daran stößt. Aber das ist aus unserer Sicht nicht so schlimm, dass man dafür einen Stern abziehen müsste.

Leider nicht zu gebrauchen

Wir haben uns diese Tischgruppe bestellt und müssen leider sagen das dass Ergebnis alles andere als gut war. 4 von 6 Stühlen waren unbrauchbar, 3 haben sehr gekippelt und einen konnte man nicht einmal zusammen bauen. Es sieht aus wie einfaches Bauholz aus dem Baumarkt, lackiert und auch noch mit einigen Macken drin. Für den Preis, haben wir ein wenig mehr erwartet.

Schöne Essgruppe

Die Essgruppe sieht sehr edel aus, war zu zweit auch zügig aufgebaut. Stühle sind bequem und prima abwischbar. Wir hatten keine Mängel, alles war heile. Zwei Stühle haben leicht gekippelt, das konnten wir aber beheben. Wir freuen uns sehr über unseren Kauf. Anzumerken ist , dass die Lieferung erst 6 Tage nach Rechnungslegung erfolgte und somit nur noch 8 Tage bis zum Zahlungsziel verblieben, was wir dann doch nicht so gut fanden.

Farbe ,Stärke des Material und Preis stimmt. ...

Farbe ,Stärke des Material und Preis stimmt. Zusammen bauen war schwer und es sind auch Teile dabei die zu kurz oder zu lang sind.Transport war nicht so gut ,weil die Farbe abging an manchen Teilen von Stühlen.

Lackstreifen zu sehen

Hätte ich es nicht zu Weihnachten gebraucht hätte ich es zurück geschickt. 1. Lackieren auf dem Tisch 2.zu Weinachten gab's Ente mit Grünkohl es hatte durch die Tischdecke etwas durchgesüft Ergebnisse fettflecken auf dem Tisch die nicht weggehen. 3.Stühle Polsterung schlechte Qualität Ich würde es nicht nochmal kaufen.

Essgruppe

Bei Lieferung fehlten 4 Stühle. Der Kundendienst brauchte fast 4 Wochen um die Retoure abzuholen.

👎

Keine anleitung 2 Stühle wackeln und farbe von Stühlen abgegangen 🙈

Sehr enttäuscht

Das schlechteste was ich jemals bei Otto bestellt habe, von 6 Stühlen ist nicht einer der nicht kippelt, die Verarbeitung der Stühle ist sehr schlecht, das einzige was ich anrechne, ist das ich vom Händler einen Rabatt bekommen habe da die Rücksendung für mich zu aufwändig wäre

UBER ALL ZERKRATZT!!!!!!!

in stuhl istt zerkratzz warm??? ich habe bestellt neu nichts gebraucht 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡

Super gut

Ich bin damit sehr zufrieden. Gute material. Die Farbe sehen ein bisschen anders als im Bild aber passt gut zum Zimmer. Gute Stabilität und man kann gut putzen

Lieferung erfolgt in 3tage Abstand.nach 3 Tagen war an dem einen Stuhl das Bein schon rausgebrochen.1stuhl kippt so sehr das man es nicht ausgleichen kann.also ich würde es nicht wieder kaufen.find den Preis für das Material überteuert.

Sehr schlechte Qualität. Nicht empfehlen.

Seht schlecht, Qualität sehr schlecht. Nicht empfehlen. Für den Preis kann man anders besser kaufen.

Schlechte Verarbeitung

Leider sind alle Tischbeine unterschiedlich lang so dass nun alle Stühle kippeln. Sind sehr enttäuscht. Ansonsten zusammenbau alles bestens

1 Küchen / Esstisch incl. 4 Stühle

Bei Zusammenbau der Stühle habe ich gesehen, dass hier lediglich eine dünne Spamplatte als Sitzauflage dient. Für fast 500 € habe ich da was anderes erwartet. Die Polsterung der Stühle ist so dünn gearbeitet, dass man trotzdem auf der Stuhlplatte sitzt. Beim Tisch sieht man die Verschraubungen, hier hätte man Blindkappen dazu liefern können. Billig zusammen geklöppelt und für teuer Geld verkauft. Hätte ich die Kartons noch, hätte ich alles zurückgeschickt.

Optisch schön

Die Tischgruppe gefällt uns optisch sehr gut. Leider kippeln zwei der gelieferten Stühle und die Tischplatte besteht aus zwei Elementen und nicht aus einer durchgehenden Platte, wie eigentlich erwartet. Das ist nicht gut beschrieben. Die Essgruppe behalten wir trotzdem. Die Lieferung kam mit GLS und nicht per Spedition. Eine Stunde vor Lieferung erhielten wir erst die Information das die Lieferung gleich erfolgt. Bei Möbellieferungen erwarte ich eine Information am Vortag, damit auch jemand zu Hause ist. Das sollte verbessert werden.

Flecken

Nach der ersten Benutzung habe ich paar Flecken auf dem Tisch gesehen die ich nicht raus bekommen habe

Optisch schön

Optisch ist der erste Eindruck voll ok, allerdings gibt es Mängel bei genauerem hinsehen. Die Spanplatten der Sitzfläche sind unsauber gebohrt und haben oft große Holzsplitter das Klettband unterm Stuhl ist teilweise lose und der Bezug wirft an manchen Stellen Wellen. Als sitzgruppe optisch aber voll ok, man muss ein halbes Auge zudrücken

Tolle Essengruppe,daß Esszimmer erstrahlt

Die Stühle zusammen Schrauben ging ,die Sitz fläche ist weich ,und abwischbar. Der Tisch war eine heraus forderung ,viele Schrauben und sehr viel geduld brauch man da. Mit Hilfe der Anleitung bekommt man das aber auch hin. Im ganzen würde ich sagen ,wenn es auf gebaut ist über wiegt die Freude und sagt was sieht das schön aus.

Schrott

Die Esstischstühle sind sehr unstabil, die Beine waren nach 6 Monaten schon gebrochen, und auch die Rückenlehne waren schnell durch, der Tisch ist such nur geklebtes Holz ..

Naja!

Aufbau- Katastrophe. Anschliessend waren schon kleine Macken am Tisch, daraufhin haben wir den Verkäufer kontaktiert & konnten uns auch einigen. Nach 2-3x über den Tisch wischen sind nun aber komischerweise Wasserflecken. Der Lappen hierfür war aber nicht sonderlich nass, etwas komisch. Trotz allem, die Stühle sind bequem, es sieht süß aus.

Würde das nicht wider kaufen

Ich empfehle die Essgruppe nicht die stuhle sind schon nach ein paar Wochen wider losen geworden wir haben immer wider die Schrauben zu gedreht aber bring nix Dan fallen die bei einfach raus . Nicht empfehlen werd bei mir ist das ein fehl kauf

Ganz ok

Die Stühle sind super gut und halten auch etwas schwere Personen gut aus. Der Tisch ist total billig verarbeitet was man beim Aufbau schon sieht, ich würde vielleicht beim nächsten mal mehr Geld für einen Tisch ausgeben, aber wenn man nicht so viel hat, ist es schlecht. Mit einer schönen Tischdecke sieht man nicht wie billig er ist ;)

Sehr gutes Produkt

Marterialschäden

Habe schon viel bestellt, aber so was noch nie bekommen. Stühle waren nicht ordentlich verarbeitet oder wiesen Bruchstellen in der Sitzfläche auf. War echt schade. Und dann noch einige Transportschäden. Also wie GLS mit der Ware umgeht ist mir nicht begreiflich.

Ganz billige Verarbeitung

Leider eine ganz billige Verarbeitung Funier wird sich schnell lösen und ziemlich unstabiel Die Gruppe ist ja nicht teuer aber dafür hätte ich wenn ich es irgendwo hätte stehen sehen keine 150 euro bezahlt Bin aber zu FAUL jetzt wieder alles abzubauen und es zurück zu schicken Steht auch nur im Gästezimmer

Sieht schön aus

Also ich bin nicht wirklich zufrieden, beim Aufbauen war es einfach aber von den Beinen die Stühlen wackeln am bisschien aber wenn man sich hinsetzt dann merkt man es nicht. Trotzdem für diesen Preis keine so gute Qualität.