PAWBBY Katzentoilette P1 Ultra Selbstreinigend,Anti-Klemm/Pflanzendesodorierendes, TÜV-Zertifizierung, App-Steuerung, Extra Groß für Mehrere Katzen

Dies ist eine tolle Katzentoilette

Dies ist eine tolle Katzentoilette, die sich mit einer App verbindet, um die Katzentoilette zu bedienen. Sie können überwachen, wann Ihre Katze auf die Toilette geht. Die Katzentoilette kann automatisch erkennen, wenn sich eine Katze nähert, und aufhören zu rennen, wodurch eine sichere Umgebung für Katzen geschaffen wird. Der Selbstreinigungsmodus reduziert die Zeit, die ich mit dem Aufsammeln von Katzenstreu verbringe. Katzenkot wird von der Maschine automatisch in die darunter liegende Box recycelt, wodurch die Möglichkeit einer manuellen Bedienung erheblich reduziert wird. Das bedeutet, dass ich mehr Zeit mit meinen Katzen verbringen kann. Gleichzeitig kann die Pawbby Katzentoilette auch die Geruchsbildung hemmen. Das ist wirklich freundlich für Katzenbesitzer. Obwohl der Kauf einer Katzentoilette viel Geld kostet, sind die Katze und ich sehr zufrieden. Der TÜV verfügt über zehn Schutzschichten, um die Sicherheit der Katze und mir zu gewährleisten. Beseitigen Sie ganz einfach den Geruch von Katzenkot.

Defekt nach 2 1/2 Monaten

Ewentull habe ich das Montag Gerät bekommen, aber nach 2 1/2 Monaten weißt der Motor welcher die innen Trommel Dreh einen defekt auf. Der Reinigungsvorgang wird nicht komplett abgeschlossen und das Gerät geht nicht in die Ausgangsposition zurück. Ungünstig... Reklamation ist raus. Hoffe ich bekomm mein Geld wieder.

Intelligentes Katzenklo

Lieferung erfolgte zügig, Inbetriebnahme mit App nach holprigem Anfang doch gut geklappt. Sieht toll aus und funktioniert super. Erste Katze hat es sofort, die zweite nach zwei Tagen akzeptiert. Es sieht super aus und ist eine absolute Erleichterung. Benutze es mit cats best katzenstreu ohne Probleme. Ich kann eine definitive Kaufempfehlung aussprechen, obwohl es nicht gerade günstig ist.

Suuuper Toilette, pflegeleichte Reinigung

Nach langer Suche bin ich auf Pawbby gestoßen und muss sagen ich bereue es nicht. Super App und Service Bis jetzt funktioniert alles einwandfrei und hoffe es bleibt so.

Schick und funktional

Diese automatische Selbstreinigungskatzenkiste ist einfach fantastisch! Zunächst einmal ist ihr Aussehen sehr schön und passt perfekt in die Wohnkultur. Es sieht aus wie ein exquisites Möbelstück. Was noch wichtiger ist, ist ihre Reinigungswirkung wirklich hervorragend. Jedes Mal, wenn sie gereinigt wird, ist sie gründlich, und man hört beim Betrieb kaum Geräusche. Das gefällt mir besonders, da meine Katzen empfindlich auf ruhige Umgebungen reagieren. Meine Katzen haben sich schnell an diese intelligente Katzenkiste gewöhnt und fangen an, sie häufig zu benutzen, sogar öfter als die herkömmlichen Katzenkisten, die wir vorher hatten. Ich mag es auch, über die Smartphone-App verschiedene Funktionen zu steuern. Zum Beispiel habe ich den Reinigungszyklus so eingestellt, dass er 3 Minuten nach dem Verlassen der Katzen automatisch gereinigt wird. Diese intelligente Gestaltung ist wirklich praktisch. Außerdem beruhigt mich auch die Sicherheitsfunktion dieser intelligenten Katzenkiste. Wenn die Katze sich während des Reinigungsvorgangs nähert, pausiert sie automatisch, um unnötige Unfälle zu vermeiden. Das war für mich ein wichtiger Überlegungsfaktor. Obwohl der Preis etwas höher ist als bei normalen Katzenkisten, denke ich, dass es sein Geld wert ist, wenn man die intelligente Gestaltung und die Bequemlichkeit berücksichtigt!

Es ist ein bisschen teuer, aber Lohnend.

die Qualität ist gut und sieht es schön aus. aber das wichtigste ist,dass man einfach bedienen kann. Sie brauchen nur die Deckel zu Öffnen und Katzenstreu in die hinein,dann ist alles fertig, weil alles automatisch ist. Es gibt noch eine wunderbare Funktion—SpecialCatsCare. diese Funktion ist gut für die Kätzchen und die alte Katzen und die Trächtige Katzen. außerdem sorgt Der TÜV—Zehnschichtschutz für mehr Sicherheit für Katze und Besitzer. Bekämpfen Sie leicht den Geruch von Katzenkot.

super

Nach langem Überlegen habe ich mir schließlich diese Katzentoilette bestellt. Nachdem ich es eine Weile benutzt hatte, könnte ich nicht mehr ohne leben. Es sieht nicht nur schick aus, auch die Reinigungswirkung ist sehr gut. Das Gerät stoppt sofort, wenn sich eine Katze nähert, es entsteht nahezu keine Geruchsbildung und die Duftkarte kann auch Gerüche beseitigen. Einfache Bedienung, einfaches Ausgießen von Katzenstreu. Auch die Reinigung ist sehr praktisch, einfach ziehen und anheben. Außerdem ist er sehr vielseitig – er kann beispielsweise die gesamte Katzenstreu ausleeren, die Streu glätten und sogar Ihre Katze wiegen. Dies ist sehr hilfreich, um das Gewicht der Katze zu überprüfen, und wir müssen die Katze nicht separat wiegen. Ein weiterer Vorteil ist, dass alle Funktionen über die App gesteuert werden können und Sie auch Statistiken darüber einsehen können, wie oft Ihre Katze auf die Toilette geht. Wir suchen nicht mehr jeden Tag nach Klumpen in der Katzenstreu und es ist fast keine Katzenstreu mehr im Haus verstreut. Es spart uns viel Energie beim Reinigen.

Nutzerfreundlich mit Begeisterung

Nach ein paar Tage Nutzung bin ich von dieser selbstreinigenden Katzentoilette begeistert. Ich kann mit App mit die Katzentoilette verbinden, und von der Entfernung die Katzentoilette steuern. Es gibt drei verschiedene Reinigungsmodul. Ich kann je nach Bedarf auswählen, was ich sehr praktisch finde. Katzenkot wird von der Maschine automatisch in die darunter liegende Box recycelt, es hinterlässt wenig Gerüche. Die zusätzliche Ausstattung mit einem Geruchsbeseitiger und Müllbeuteln ist sehr praktisch zu haben. Außerdem bietet die Katzentoilette ausreichend Platz, damit meine Katze sich bequem bewegen kann. Es ist ein bisschen teuer, aber es hat sich gelohnt!

SUPER

Endlich habe ich die lang ersehnte Katzentoilette erhalten, und ich bin glücklich, dass der Versand so schnell war. Die PAWBBY Katzentoilette ist nicht nur schön und praktisch, sondern auch von hoher Qualität und stabil in der Struktur, was mir ein beruhigendes Gefühl gibt. Sie hat nicht nur ein großes Fassungsvermögen und ein cleveres Design, sondern kann auch über eine App gesteuert werden, um die Situation der Katze rechtzeitig zu überwachen. Außerdem ist sie leicht zu reinigen und hat eine ausgezeichnete Geruchsbeseitigungswirkung. Sie ist ein zuverlässiger Helfer in meiner Katzenhaltung.