FERGÉ Kofferset 3 teilig Hartschale Cannes, Trolley 3er Koffer Set, Premium Reisekoffer 4 Doppelrollen TSA-Schloss

Einfach toll aus

Einfach toll aus mit gute Qualität und ich bin wirklich zufrieden ich wusste das nich so hübsch sind ich liebe Otto ❤️

Ein super Artikekl !

Habe heute diese Koffer erhalten sind einfach super schön ,auch die Farbe stimmt wie auf dem Bild.. Eines möchte ich noch sagen ,egal was man bei Otto bestellt immer super gute Qualität !!!! Falls mal etwas nicht so sein sollte , wird ohne langes diskutieren Umgetauscht..

Ich bin begeistert !!!

Diese Kofferset hat zwar nicht höchste Qualität und Haltbarkeit. Aber für den Preis einfach eine totale Kaufempfehlung. Die Qualität und Verarbeitung sind aber insgesamt gut. Für normale Flugreisen und Bahnreisen bestens geeignet. Die Optik und das Design sind sehr ansprechend. Volle Kaufempfehlung. Ich bin sehr zufrieden. Nur Viel und Dauer Flieger sollten vielleicht eine bessere Qualität zu einem dann natürlich deutlich höheren Preis wählen. Aber abgesehen davon begeistert der Koffer mich! Für mich ein wahrer Glücksgriff !!!

Perfekte Koffer 🧳

Perfekte 3 Stück Koffer.....bin ich zufrieden Koffer und gefällt mir sehr gut Farbe top. Danke.