Hasbro Knete Play-Doh, Super Farbenset

Viel Spaß

Es sind große Becher mit Knete. Meine Tochter hat viel Spaß damit, macht Eis und Pizza aus der Knete :). Einzige minus Punkt wir haben lange gewartet

Super Knete

Die Knete hat eine super Qualität, wird nicht gleich hart, wie andere, die mal etwas an der Luft liegen und Farbvielfalt ist super.

Empfehlenswert

Unsere Kinder sind (1 1/2 Jahre und 3 Jahre) zufrieden. Muss man halt alle Paar Tage leicht befeuchten sonst trocknet die Knete.

Preis Leistung super

übliche Play-Doh Qualität, perfekte Grundausstattung für Anfänger

Alles in Ordnung

Schöne Farbauswahl, Kinder spielen gern damit, alles in Ordnung

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, inhalt unbeschaedigt, Produkt einwandfrei.

Die beste Knete!

Also wir hatten auch gesunde teurere Knete Made in Germany, Vegan und dies und das, aber play-doh ist um ein Vielfaches besser. Für mich gibt es keine Alternative. Da ich als Vater eines 2 -Jährigen Mädchens oft genug mit Knete darf, konnte die Qualität besonders gut erfahren. Die Knete ist nicht trocken und muss nicht noch lange warm oder weich geknetet werden. Das Farbspektrum ist abwechslungsreich und es wird nie langweilig. sogar eine Mischanleitung für weitere Farben ist auf der Verpackung angegeben. Ich musste das Set zweimal bestellen, da in der ersten Sendung tatsächlich 5 Töpchen gefehlt haben. Wie das sein kann weiß ich nicht, Das zweite Set war aber vollzählig.

Ein Hammer - für diesen Preis

In den 20 gelieferten Dosen sind sage und schreibe ingesamt 1680 Gramm Knete drin. Keine war eingetrocknet. Da muss man lange im Internet suchen, bis man ein auch nur näherungsweise vergleichbares Angebot für diese Gewichtsmenge findet. Otto, ganz große Spitze 👍. Kaufen, solange es dieses Angebot noch gibt.

Viele Knete. In mehreren Farben. Funktioniert

Nichts auszusetzen. Die Knete entspricht den bekannten Qualitätsmerkmalen von Play-Doh. Keine war vertrocknet. Farben sind ansprechend. Kaufen wir sicher erneut.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ganz herzlichen Dank, ich habe die Play-Doch schon mal bestellt und meine Kinder waren sehr zufrieden. Nur zum empfahlen

Super Knete

Einfach super, Play-Doh kann man nur empfehlen. Kinder sind begeistert.

Super Artikel für die kleinen 👍🏼

Artikel ist weiterzuempfehlen, da es pädagogisch wertvoll ist, denn Kneten macht vielen Kindern Spaß und wird mit viel Phantasie betrieben. Eigene Ideen können damit super umgesetzt werden. Außerdem hat Die Knete von Play-Doh eine große Farbauswahl. Auch eine tolle Idee zum Weiter verschenken.

Viele Farben

Tolle Knete mit schönen Farben in wieder verschließbaren Bechern so hat man lange Spaß mit der Knete

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺😅😅😅😅😅😅😅😅😅 ...

☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😅😑😅😅😅😅😅😑😑😑😑😑😑😅😅😅

Tolle Knete ,herausragender Preis !

Nach den anderen Rezessionen hätte ich nicht viel erwartet. Kleine Dosen und viele doppelt. Überrascht war ich über Gewicht & Grösse des Paketes. Das sind die großen Dosen! Wüsste nicht das es die überhaupt noch größer gibt?! Und über die Farbauswahl kann man nicht meckern bei der Menge an Dosen, gerade mal 2 Farben sind doppelt. Ich hab dazu ein Bild gemacht (doppelte Dosen stehen übereinander). Klar ist zB grün in mehreren Farbe-Nuancen dabei aber es gibt nun mal begrenzt Grundfarben. Also ich bin begeistert. Das ganze dann noch am Prime-Day erworben zum unschlagbaren Preis! Perfekt! Meine Tochter wird sich freuen das die Eismaschine wieder angeworfen werden kann. ☺️

Meine Tochter hat sehr viel Spaß damit

Der set ist einfach toll für meine kleinen, die lieben es. Die farben sind sehr schön. Es ist ach toll das wenn diese auf den boden fallen und man mit dem hausschuh drüber laeuft und es stunden spaeter bemerkt, sind diese immer noch fest und fuseln oder klebn nicht auf dem teppich.

Tolle Knete

Die Knete ist richtig klasse. Schön ist, dass es so viele verschiedene Farben gibt. Unsere Enkelkinder sind begeistert.

Super Artikel für die Kinder

Super Qualität. Die Kinder haben riesen Spaß, viele Farben, kann ich nur weiterempfehlen.

Cool

Sehr toll die Kinder freuten sich

Bei knete kann man nichts falsch machen da ...

Bei knete kann man nichts falsch machen da freuen sich die kleinen immer.

Toller Artikel mit viel Freude

Meine kleinste iss begeistert. Hatte zu erst überlegt ob sie nicht noch zu klein dafür ist. Habe extra geschaut ab 2 Jahre. Ich habe sie im Angebot gekauft und finde es ein top Preis für die Menge. Hat alles gestimmt Farben sind auch sehr intensiv

Kneten kneten kneten

Super schönes großes farbsortiment. Die knete riecht nicht und lässt sich super leicht aus den Dosen holen

tolle bunte knete

die knete ist super zum verarbeiten und ist super bund

Sehr schön 😻😘😻😘👌👌👌👌❤️😍😍😍❤️👍👍😻😻😻👌😘😘😘😘😘

Eine Menge Farben

20 große Becher mit 20 verschiedenen Farben zu einem guten Preis. Super! Meine Enkelin hat sich sehr gefreut. Sie hat sofort angefangen, zu kneten und zu formen. Die Knete war schön weich, also alles super!