zum Artikel

Kundenbewertungen für
CASIO G-SHOCK GBD-800-1BER Smartwatch

4.5 von 5
(38)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (26)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (5)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schön aber....

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von Preis und Design super Smartwatch. Der geht leider zurück weil auf dem Zifferblatt kann man kaum was lesen, die Ziffern sind viel zu klein. Also für Kunden mit schon wenig Sehen Schwächen ist das leider nix.

Tolles Disgn und toller Tragekomfort

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies war ein Geschenk und daher kann ich nur das Wiedergeben was mir gesagt wurde, Diese Uhr ist optisch super und vor allem robust. Ich finde die Einstellungen ein wenig kompliziert aber sonst eine super Uhr.

Ein zuverlässiger Begleiter, bei jedem Wetter

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich verteile Nachts Zeitungen und am Tag stelle ich Post zu. Die Casio begleitet mich bei jedem Wetter. Ich bin sehr zufrieden.

immer wieder Casio

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wahr ein Geschenk für meinen Sohn ,er findet sie klasse , ich trage selber die Marke und bin sehr zufrieden

Schön sportlich

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne stylische typische Casio G-Shock diese Uhren sind sehr funktionell und sehr robust immer wieder toll.

Super für Outdoor Fans

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine echt tolle Uhr für junge Menschen die sich gern Outdoor aufhalten. Sehr robust und angenehm zu tragen.

Coole Uhr

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung war trotz corona pünktlich und der Artikel hat mir sehr gut gefallen super g-shock

Super Uhr, sehr leicht.

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Uhr. Sie ist gross aber auch leicht und stabil. Perfekt für den Alltag.

Eine Top Uhr, für den Preis unschlagbar . ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine Top Uhr, für den Preis unschlagbar . Würde ich nochmals kaufen

Tolles Geschenk

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
es war ein Geschenk für meinen Mann gewesen, super zufrieden

Super

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klasse Passform und wunderbar zu tragen! Klare kauf Empfehlung

Ein Toller Artikel

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Smartwatsch ist einfach sehr elegant und praktisch. Ich empfehle weiter.

Geiles Teil

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schön gross und trotzdem gut zu tragen.Mir gefällt die Uhr sehr gut

Tolles Design

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat eine gute Größe auch für Damen geeignet. Mit der casio App lässt sich alles gut einrichten. Schöne smartwatch für wenig Geld in Super casio Qualität. Und in vielen Farben erhältlich. Was will man mehr?

Dies ist eine großartige Uhr. Sie war sehr ...

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies ist eine großartige Uhr. Sie war sehr glücklich, als ich es meine Sohn gab und sie mochte es

Empfehlenswert, auf jeden Fall

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Smartwatch hat einen super Tragekomfort und ist sehr elegant dazu

Top !

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut ich kann nur weiterempfehlen schnelle Lieferung!

Tolle Uhr, aber...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Uhr mit guten Funktionen für Sportler. Das Display ist allerdings gerade bei schlechtem Licht schwer abzulesen. Die App von Casio ist zwar eine sinnvolle Ergänzung, aber ein ziemlicher Stromfresser wenn man die Standortbestimmung an lässt. Kann man aber abstellen. Das Armband ist gut aber leider eben Kunststoff und man fängt bei Aktivitäten oder warmem Wetter sehr leicht an darunter zu schwitzen.

Tolle Uhr

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gewohnte G-Shock Design und Qualität. Gefällt mir sehr gut nur das verbinden mit der App ist ausbaufähig. Frage mich nur warum braucht die App die Berechtigung um auf Bilder zugreifen zu dürfen, scheint mir unklar!

Schöne Uhr mit vielen Funktionen

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr kann man gut tragen. Die Funktionen sind einfach zu bedienen.

Tolle Uhr! Kann ich nur weiterempfehlen! ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Uhr! Kann ich nur weiterempfehlen! Super Funktionen

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

toller Artikel auch für die Freizeit

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolle Uhr - sehr wertig gearbeitet - schnelle Lieferung durch Otto . Leider musste ich sie zurückschicken, da sie für mein schmales Handgelenk zu groß und zu dick war.

Sehr gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich empfehle diese Uhr gerne weiter,habe für mein Freund bestellt,er ist sehr begeistert,sehr gute Qualität,angemessene Preis

Urbaner Wecker!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich eine ganz coole Urbane Herrenuhr! Allerdings finde ich die Verarbeitung hätte ein wenig besser sein können!

G-Shock mit Bluetooth

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keine richtige Smartwatch, eher ein Fitnesstracker. Trotzdem eine vollwertige G-Shock. Preislich ein Hit!

Schöne Uhr, war nur leider zu groß für mein ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Uhr, war nur leider zu groß für mein Handgelenk, aber Verbindung mit dem Handy hing super einfach
1/ 2