zum Artikel

Kundenbewertungen für
Yamaha Konzertgitarre C40BLII

3.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Die Gitarre weiterempfehlen: JA, ABER...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wieder eine Kundenretoure: Sehr viel Kratzer und Staub auf dem Körper und Griff (als ob unter einer Brücke gelagert wurde) und es hängen Fussel von Stoff drauf oder an der Saiten! Die verpackung war geöffnet. Die Polstertütte drin nur mit wenig Klebefolie befestigt... Und das soll "neues Musikinstrument" sein... O, mein Gott! Geht sofort zurück! Ich habe neue bestellt, mit der Hoffnung, dass die einzige Retoure gewesen ist... Leider kann man keine Fotos hochladen...

Gute Gitarre für den Preis

6 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An der Seite befindet sich ein weißer Farbfleck, der wahrscheinlich bei der Lieferung oder im Lager entstanden ist.

Gitarre Yamaha

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Konzert Gitarre, schön verarbeitet, Top!
1/ 1