Gabor Pantolette, Plateau, Sommerschuh, Schlappen im Metalliclook

Tolles Gefühl in dem Schuh zu gehen!

Es ist ein tolles Gefühl!! Ohne Frage! Super Qualität und man brauch keine Einlagen! Wer diese trägt. Größe 40 passt wenn auch sonst bei Gabor 39 ausreicht. Nur ich bin schlank und der Schuh wirkt mächtig! Ich weiß dass es modern ist. Aber ich könnte ihn nur mit Leinenhosen tragen! Ansonsten greift zu solange es ihn gibt!!!

Super Pantolette.

Diese Pantolette ist ein Traum. Sie ist leicht und sieht am Fuß super aus. Das Fußbett stütz den Fuß gut ab, es ist eine Wohltat bei meinem Senkfuß. Auch bei meinen Hallux ist dieser Schuh nur von Vorteil. Man läuft wie auf Wolken, nichts drückt oder reibt. Trage normal orthopädische Einlagen, aber dieser Schuh erfüllt mehr als diese Einlagen.

Perfekter Schuh

Diese Pantolette macht richtig Spass! Super Design mit der auffälligen Kette. Gute Materialien aus echtem Leder machen diesen Schuh zu einem Wohlfühlschuh. Das Innenmaterial ist sehr angenehm und kuschelig und perfekt ohne Socken. Das ergonomische Fussbett war mir anfangs etwas ungewohnt aber inzwischen eine echte Wohltat.

Sehr hübsch und elegant

Das ist eine Pantolette mit sehr hohem Tragekomfort. Besonders das Fussbett ist so angenehm. Das Obermaterial ist schön weich am Fuss. Und die Zierkette auf dem Schuh macht natürlich etwas her. Ich möchte die Schuhe nicht mehr hergeben. Und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Auf alle Fälle eine Weiterempfehlung.

Eine mega schöne Pantolette

Tolles Fußbett und eine hochwertige Verarbeitung/Material ...mir sind die Pantoletten leider zu eng, werde sie nochmal in 40 bestellen und hoffe das ich dann besser reinpasse

Hochwertige Pantolette

Sehr schöne und bequeme Pantolette, gute Qualität. Für Problemfüße wirklich geeignet, da sie ein super Fußbett haben, klare Kaufempfehlung.

Einfach nur schön

Ein modischer, bequemer Schuh. Kann man mit dem Rock oder Hose kombinieren.

Gute qualitete

Gute qualitet, gekauft als geschenk. Meine frau ist seher zufrieden

Was für ein Hingucker!

Sieht einfach nur klasse aus und dazu noch äußerst bequem. Was will man mehr!

ein mega Schuh

Nicht nur optisch sondern auch qualitativ ein sehr toller Schuh

Ein toller Schuh, gute Oulität, als ...

Ein toller Schuh, gute Oulität, als Hausschuh gut geeignet...

Schöner Schuh

Sehr bequemes Fußbett & angenehm zu tragen! Auch für breite Füße

Schick

Schick und bequem.Sehen sie gut aus . Schöne Farbe .

Schicke Pantolette

Schick und bequem

Nur für breite Füße geeignet!

Leider ist die Pantolette insgesamt zu breit, die 38 fällt leider klein aus und 39 ist viel zu groß. Qualitativ wären sie gut gewesen jedoch auch sehr schwer.

Gefällt nicht, zu klobig!

Der Schuh ist wuchtig, die ZierKette riesig, !!!Das Obermaterial Leder sehr hart am Grossen Zeh. Gefällt nicht, daher zurück.?

Nicht so toll wie sie aussehen

Nicht so toll wie sie aussehen Das Fussbett ist sehr hart Daher zurück