Garden Impressions Auflagenbox Jersey 270 Liter Kissenbox Gartenbox Aufbewahrungsbox Garten, Deckel mit Hubautomatik wetterfest abschließbar

Dünne Plastikbox

Wir haben die Box, trotz der unserer Meinung nach, dünnen und billigen Plastikqualität behalten, da wir nur Stuhlauflagen dort lagern wollen. Der Aufbau der Box geht so, aber der Boden ist so dünn, dass wir schon Bedenken hatten, ob er hält. Der absolute Witz ist, dass die Box abschließbar sein soll. Ja ok, hat eine Verschlussvorrichtung, diese ist aber auch aus dem billigen Plastik. Also nutzlos, braucht man auch nicht abschließen.

Sie erfüllen ihren Zweck

Es sind natürlich nicht die stabilsten Boxen, aber nach stundenlangem Vergleich im Internet habe ich festgestellt, dass man für solche Boxen deutlich tiefer in die Tasche greifen muss (z.B. Polyrattan scheint da super robust). Nichtsdestotrotz sind sie ohne Schäden angekommen, ließen sich einfach aufbauen und scheinen nach dem ersten heftigen Gewitter wetterbeständig und die Auflagen sind trocken geblieben, stehen nicht überdacht. Habe 2 Boxen übereinander stehen auf meinem kleinen Balkon. Was schön ist sind, dass die Deckel beim Öffnen nicht festgehalten werden müssen, sodass man beide Hände frei hat. 2 Jahre Garantie gibts auch, bin gespannt, ob sie so lange halten. Das Plastik ist schon recht dünn :/

Okay für reduzierten Preis

Die Kiste kam schnell und unversehrt bei mir an. Das Aufbauen ging einfach und ziemlich schnell. Es ist beim Aufbau auch nichts eingerissen oder abgebrochen. Das einzige was mich stört, ist , dass sie sehr leicht ist, der Kunststoff sehr dünn ist. Wenn man die Kiste leer öffnen will, hebt man die ganze Box an. Für den reduzierten Preis finde ich sie in Ordnung, über hundert Euro ist sie keinesfalls wert.