FLEXIBILITE Ledergürtel Gürtel Herren Damen Schwarz Übergrößen Echt Leder XXL (Jeans Gürtel Herrengeschenk, Breite 4 cm) Hochwertige Verarbeitung, Selbst Kürzbar, Übergrößen Gürtel

Verkäufer leider nicht gerade Kompromissbereit

Leider musste für meine Reklamation den OTTO-Kundenservice bemühen, da der Händler sich für mein Anliegen nicht gerade interessiert hat. Ich werde künftig den Verkäufer meiden.

Artikel kam falsch an.

Ich habe zwei braune Gürtel bestellt. Gekommen ist 1 Brauner und ein schwarzer (was ich nicht so bestellt habe) zudem ohne Etikett somit waren die ganz klar vorher schon bei nem anderen Kunden. Wenn ich etwas bestelle erwarte ich auch das zu bekommen was ich bestellt habe ohne dass es vorher bei einem anderen Kunden war. Frechheit

Perfekter Gürtel

Die Länge die angegeben ist passt zu 100% zur Beschreibung! Eine tolle Qualität. Sitzt perfekt und sehr gute Verarbeitung. Außerdem war der Versand Blitzschnell. So macht es Spaß. Klare Empfehlung!

Ledergürtel gutes Preis - Leistung

Ich bin zufrieden mit dem Gürtel. Für den Preis ist der qualitativ okay.

Rücksendung

Rücksendung ist nicht kostenlos

toller Guertel nur zu kurz

Habe mich genau an die Tabelle gehalten wie beschrieben trozdem zu kurz hatte 15cm beigerechnet.habe 120 cm gemessen ,135 cm bestellt ,unbedingt messen ueben.sende nicht zurueck.istmirzu bloed

Top Gürtel von FLEXIBILITE

Sehr gute Gürtel, zu einem sehr guten Preis und sehr schneller Versand. Die Gürtel sind sehr Hochwertig, mit gutem Verschluss und super weichem Leder. Der Gürtel ist sehr weich und daher sehr angenehm zu tragen. Werde ihn mir in zwei weiteren Farben bestellen. Außerdem ist der Gürtel optisch und sehr gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Klare Empfehlung von mir und von meinen Freunden! Alle Modelle sind top.

Nicht zu empfehlen

Ich habe zwei Herren Ledergürtel bestellt und beide sind viel zu klein. Eine Rücksendung der beiden funktioniert überhaupt nicht, der QR-Code für Hermes wird im Hermes Shop nicht akzeptiert nach etlichen E-Mail an den Verkäufer kommen keine Infos bzw. Neue QR-Code Otto konnte mir auch nicht helfen. Musste mindestens 1Stern geben sonst kann man nichts abschicken, verdient aber kein Sterne bin sehr enttäuschend

Qualitativ Hochwertiger Gürtel

Am Anfang war ich etwas skeptisch wegen den Schlechten Bewertungen, wurde aber eines besseren belehrt! Der Gürtel ist sehr gut verarbeitet passt perfekt und hält auch was aus! Ich spreche eine klare Kaufempfehlung aus. Ich werde den auch nochmal auf Reserve für Anzüge bestellen.

schön

Schöner gürtel.