SVITA Sitzbank BLOSSOM XL, Frei im Raum stellbar, Boucle, Sitzbank mit Stauraum, Gepolstert

Schöne Farbe

es ist wirklich ein schönes Weiß. Die Verabreitung könnte es was besser sein, ist aber auch nicht schlecht. Was sehr schade ist und deswegen ging sie auch zurück, der Stauraum. Bei den Maßen XL viel zu klein, es passt wirklich nicht viel rein. Haben eine Sitzbank mit Stauraum in ähnlichen Maßen und da passt wirklich sehr viel rein. Der Aufbau ist anders, wirklich von unten an geht das Fassungenvolumen rein und über die volle Höhe und breite. Die müsste breiter und Höher sein. Länge ist ok. Wer nicht soviel Stauraum benötigt, sondern nur ein bisschen was unterbringen möchte, den kann ich die Sitzbank empfehlen.

Habe diese Sitzbank für meinen schmalen ...

Habe diese Sitzbank für meinen schmalen kleinen Flur bestellt,die Größe ist genau richtig. Die Farbe weicht etwas ab wie die auf dem Foto,in echt mehr weiß. Der Stauraum leider nicht zu groß . Ich behalte sie und würde sie auch weiter empfehlen

Schön