Leco Pavillon Milena, mit 4 Seitenteilen, (Set), BxTxH: 330x330x270 cm

diese Pavillon ist nur für sonnige Tage

Ein richtiger Reinfall. Es regnet rein. Beim Beschwerde bekam ich diese Antwort:Ich habe mir Ihre Reklamation aufmerksam durchgelesen und bin mir sicher, die Ursache des Problems gefunden zu haben: Ich vermute, dass Sie die Benutzer- und Sicherheitshinweise des Herstellers übersehen haben. Versehentlich schon entsorgt? Kein Problem, ich habe alle Infos noch einmal zum Nachlesen für Sie rausgesucht: - Der gekaufte Pavillon ist ausschließlich als Sonnenschutz konzipiert, er spendet Schatten und kann nur leichte Regenschauer abwehren. - Der Pavillon ist lediglich wasserabweisend und nicht wasserdicht. - Ganz wichtig ist, darauf zu achten, dass sich keine Wasserlachen oder gar Wassersäcke auf dem Dach bilden. - Der Bezug vom Pavillon sollte bei aufkommendem Wind oder Gewitter rasch abgenommen werden, da er eine große Windangriffsfläche bietet. - Der Pavillon ist nicht sturmtauglich. - Ein Reißen der Befestigungsschlaufen und Nähte ist ein Zeichen dafür, dass das Dach oder die Seitenwände bei Wind und Regen nicht abgenommen wurden. Bestimmt ist Ihnen jetzt auch gleich aufgefallen, dass nicht alle Hersteller-Hinweise beachtet wurden. Das ist natürlich total ärgerlich. Aber vielleicht können Sie jetzt besser verstehen, warum eine Reklamation des Pavillons von unserer Seite ausgeschlossen ist.

Schlechte Qualität vom Dach

Alle Nähte sind löcherich. Das Mittelstück vom Dach , lässt schon bei leichtem Regen Wasser durch. Haben sofort reklamiert, was mit der Begründung , es wäre ein Sonnendach und muss bei Regen sofort abgebaut werden. Wohlbemerkt , der Pavillon ist 3.30 x 3,30 groß abgelehnt wurde. Wer bitte baut ein Pavillondach vor jedem Sommerregen ab. Bei diesem Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Bin super enttäuscht von Otto

sehr schlechte Qualität

Die Eckpfeiler sind zerkratzt. Das Dach hat große Flecken. Die Nähte vom Dach in der Mitte haben kleine Löcher und somit regnet es rein. Wir mussten erstmal mit einer großen Plane improvisieren. Mail an Otto Kundendienst ist raus. Auf Rückmeldung gespannt. Sonst sehr schönes Pavillon.

Nicht gut

Mein Pavillon ist vom Sturm geflogen obwohl es fest befestigt war und es wurde von Otto keine Ersatzteile zur Verfügung gestellt obwohl eine Garantie drauf war! Wofür ist die Garantie?

Allein aufgebaut 👍zu zweit aber leichter!

Also, zwei Teile fehlten und die Eckpfeiler waren zerkratzt, aber nach Rücksprache mit Otto wurde alles zügig nachgeliefert. Recht stabiler Pavillon,sieht toll aus und für das Geld okay, habe aber auch keinen Vergleich! Für die Dachspannung habe ich eine Dachstrebe nur am Rahmen verschraubt um dem Tuch zum dehnen Zeit zu geben, hält auch so. Am Boden verschrauben ist wichtig! Bin zufrieden mit Abwicklung😉👍

Pavillon mal anders

"mal anders" weil die gebogenen "Beine" Sinn machen - Wind kann sich nicht extrem stauen, deshalb auch kein Kamin, gut gelöst. Leider: in dem Gestänge waren (sind) kleine Beulen und Dellen, wir haben trotzdem aufgebaut aus Zeitgründen - Aufbau übrigens sehr leicht wer geschickt ist - in 2,5 Std. geschafft mit 2 Personen. Was mich ein wenig stört: die Vorhänge haben eine andere Farbe als das Dach - schade!!! Trotzdem -rundum zu empfehlen

Schade das es nicht noch festere seitenteile ...

Schade das es nicht noch festere seitenteile gibt die sind ja für den arsch und das man die nicht einzeln kaufen kann

Genau das, was wir gesucht haben.

Der Pavillon wurde ohne fehlende Teile und ohne Schäden geliefert. Der Aufbau zu zweit ist schnell erledigt. Für das Dach haben wir das Impregnierspray für Cabrios verwendet. Lediglich bei den Vorhängen könnte die Qualität etwas besser sein. Er hat den Sommer und den Sturm Ignatz überstanden. Der Artikel ist zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen

Der Pavillon ist mit zwei Mann super aufzubauen Dank der guten beschreibung. Er ist ein absoluter Hingucker in unserem Garten. Wir können nichts negatives schreiben.

Alles ist gut bis auf die Lieferung. Sie ...

Alles ist gut bis auf die Lieferung. Sie haben ihn nicht nach Hause gebracht. Ich musste alleine abholen.

Ein super Pavillon, gute Qualität...................

toller Pavillion

Toller Pavillon,sehr gute Verarbeitung.Preis Leistung sehr gut,immer wieder gerne

Super mit Manko!

Zunächst wollte ich ein rundes, günstigeres Modell kaufen. Hab mich aber dann, wegen der schlechten Bewertungen, für diesen entschieden.....Gott sei Dank. Das ist Gestell ist klasse und zu zweit auch leicht aufzubauen. Macht einen stabilen Eindruck. Was mich wirklich gestört hat ist, Dach dunkelgrau...Vorhänge ein komisches, blasses, milchiges hellgrau. Dieses ist auf dem Foto nicht zu erkennen und auch nicht eindeutig beschrieben. Hätte ich dieses gewusst, hätte ich dieses Model nicht bestellt, zumal ich ja auch farbige Auflagen auf den Stühlen habe und alles miteinander harmonieren soll. Die Vorhänge werde ich sicher austauschen, sobald ich etwas passendes gefunden haben. Für die Farben also einen Stern Abzug. Alles andere ist wirklich gut!

Stabiler Pavillon, Dachfarbe im Bild falsch

Stabiler Pavillon, Aufbau dauert wegen vieler Verschraubungen zu zweit min. 2 Stunden, deshalb nur sinnvoll, wenn er länger aufgebaut bleibt; größtes Manko ist die falsche Dachfarbe hier im Bild. Statt hellgrau wie die abgebildeten Seitenteile ist es dunkelbraun. Die Folgen sind starke Erwärmung im Sommer und eine optische Verkleinerung innen. Mag schick sein, wem es gefällt in Ordnung. Leider war der OTTO-Service nicht davon zu überzeugen, dass entweder falsch geliefert oder falsch abgebildet wurde, speziell dafür genau einen Wertungspunkt 😐

Nicht bestellen

Also habe das Pavillon geholt und rate jeden davon ab! Man darf es sich nur im Wohnzimmer stellen aber nicht draußen wo es regnet! Die Nähte sind nicht vernünftig, überall kleine Löcher und dann wird einen geschrieben, dass es daran liegt, weil man die Gebrauchsanweisung nicht benutzt hat beim Aufbau oder nicht gelesen hat! Es gibt immer ausreden!!!

Ein Super Artikel. Immer wieder gerne. Außer ...

Ein Super Artikel. Immer wieder gerne. Außer der Lieferant das war komisch aber vielleicht weil ich diesen nicht kannte

Toller stabiler Pavillon

Preis Leistung stimmt. Leicht mit 2 Personen aufzubauen. Stabilität gegeben