Welikera Fußball Fußball, im Dunkeln leuchtend 680-700mm Wasserdicht Verformbar, leuchtend

Außergewöhnlich gut

Wir wollten für unseren Jüngsten zum Geburtstag einen besonderen Ball und haben es einfach mal riskiert. Hatten schon die Befürchtung einen schweren Plastikball zu bekommen, aber die Kinder haben einen riesen Spaß beim Kicken. Da es mittlerweile unser 10 Ball ist, denk ich können sie das ganz gut einschätzen.Das Leuchten ist im Dunkeln echt cool und kommt optisch nicht billig rüber. Wie lange das im Dauereinsatz funktioniert wird sich zeigen... Und für alle Ultras, nein einen „richtigen“ Fußball kann der Ball nicht ersetzen, aber wer Spaß am Kicken, Ball hochhalten etc. hat, wird definitiv seine Freude haben.

Stabil und qualitativ hochwertig

Habe den Ball für meine Jungs gekauft und sie lieben den Ball. Da eine eigene Pumpe mit dabei ist, lässt er sich schnell aufblasen. Das der Ball im Dunkeln leuchtet, ist einfach was Einzigartiges und klappt zu der Jahreszeit schon sehr früh am Abend. Er ist super stabil, qualitativ hochwertig und auch auf steinigem Boden gut einsetzbar. Da hat sogar der Papa wieder Spaß am Spielen.