zum Artikel

Kundenbewertungen für
Homexperts Barhocker Indira (2 St), Bezug in Kunstleder

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

sehr bequem

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wurde sehr schnell geliefert. Qualität vom Kunstleder ist gut, besser wie ich dachte (hatte Stoffmuster bestellt), Nähte gut vernäht. Man sitzt sehr gut drauf, auch für etwas länger, ohne das der "Hintern" schmerzt. Gestell macht einen sehr stabil eindruck

Super Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität und wirklich bequem. Waren allerdings zu tief für unsere Theke, daher musste der Artikel leider retouniert werden, was allerdings auch problemlos klappte.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel sieht gut aus... würde ich wieder bestellen. Warte auf den Hauptartikel und bin gespannt auf die Qualität.

Schicker Barhocker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Barhocker auf dem man sehr gut sitzt. Für meinen Tisch die perfekte Höhe

Super stabil.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Stühle sind echt stabil. Gute Qualität . Nur weiter empfehlen. Danke.

Super Barstühle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schicke und robuste Barstühle von hoher Qualität. Sehr zu empfehlen.

super artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
hab sie verschenkt und sie haben sich toll gefreut preis leistung super

Stabil und einfach schön!!! Kann ich nur ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Stabil und einfach schön!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!
1/ 1