CkeyiN Maniküre-Pediküre-Set 12 In 1 Professionell Elektrische Nagelfräser, 20.000 U/min, 5 Geschwindigkeiten, Digitalanzeige

Gutes Gerät

Ich bin mit dem Gerät bestens zufrieden. Es ist relativ kompakt, was die Nutzung auch an schwer erreichbaren Stellen (z.B. zwischen den Zehen) vereinfacht. Auch hartnäckigere Verhornungen bekommt man mit ein wenig Geduld gut in den Griff. Ein großer Pluspunkt gegenüber anderen Geräten ist der kabellose Betrieb. Für mich war dies auch der ausschlaggebende Punkt für den Kauf. Mein vorheriges Maniküre/Pediküre-Gerät musste ich wegen eines Kabelbruchs entsorgen. Alles in allem ist es ein einwandfreies Gerät und für den normalen Nutzer in Sachen Umfang/Zubehör und Leistung vollkommen ausreichend.

Weiterempfehlen

Ich halte meine Nägel schön, elegant und gut aussehend. Daher bin ich sehr daran interessiert, Werkzeuge zu erhalten, die mir dabei helfen, und ohne Anstrengung das gewünschte Ergebnis zu erzielen, und hier habe ich gefunden, was ich wollte, zu einem vernünftigen Preis.

Sehr zufrieden

Schön verpackt, Endlich kann ich mich zu Hause um meine Nägel kümmern. Die Box ist klein und ich kann sie auch für meine Reisezeit mitnehmen. Sehr gute Qualität

Super!