VARTA Taschenlampe Indestructible F20 Pro 6 Watt LED, wasser- und staubdicht, stoßabsorbierend, eloxiertes Aluminium Gehäuse

Gute Leuchtstärke

Für so eine kleine Taschenlampe und den Preis ist die Leuchtkraft erstaunlich. Keine Ahnung, warum genau das von einem Besteller hier kritisiert wird. Es ist nun mal kein Scheinwerfer, oder mit teuren Taschenlampen zu vergleichen. Man hat im übrigen zwei Leuchtsstärken. Sie wird mit 2 AA-Batterien betrieben. Ich habe sie ein zweites Mal bestellt.

Eine tolle Taschenlampe

Heute Nacht im Wald wenige Tage nach Neumond habe ich mit dieser Taschenlampe ordentlich helles Licht. Bereits die schwache Stufe ist ausreichend. Es kamen mir Fahrradfahrer entgegen. Ich habe mich zu erkennen gegeben und den Lichtstrahl direkt zum Boden gerichtet. Die Leute schienen mir verunsichert und bremste stark ab. In der Wohnung bei Dunkelheit macht die Taschenlampe sehr helles Licht. Das Wohngefühl einer Deckenleuchte ersetzt diese Taschenlampe nicht. Der Knopf zum Einschalten der Lampe befindet sich ganz am Ende. Ich muss die Lampe mit beiden Händen halten, damit ich sie einschalten kann.

Top-Lampe

Die Verarbeitung ist top, alles ist sauuber verarbeitet und funktioniert........ sehr gut. Die Leuchtkraft reicht aus, um in 20 Meter sehen zu können, ob mir ein Stein im Weg liegt. Und nun zum Falltest......... ich habe die Lampe eingeschaltet und mit Schwung vom Balkon in der 8. Etage geworfen...... Was soll ich sagen! Die Lampe hat gegrinst und hat weiter geleuchtet, als ob nix war. Einfach top.

Sehr empfehlenswert!

Die Lampe ist überall schnell einsatzbereit. Sie leuchtet schön hell, aber die Haltbarkeit kann ich noch nicht beurteilen. Sie ist allerdings größer als die normalen Jackentaschen.

Empfehlenswert, zu schwer für leichtes Gepäck

Die Taschenlampe erfüllt sicher alle technischen Anforderungen und Wünsche, aber für meine Rucksackreise ist sie definitiv zu schwer.

Für ca. 20€ super

Die Taschenlampe ist wirklich sehr hell und leuchtet sehr weit. Na klar es gibt bessere . Ich bin zufrieden und würde sie weiter empfehlen.

Sehr gute Taschenlampe

Die Taschenlampe ist solide verarbeitet. Sie leuchtet auch über größere Entfernung sehr gut aus. Ich würde sie auf jeden Fall empfehlen.

Tolle Taschenlampe

Taschenlampe hat 2 Modi - Nach meiner Ansicht ist die Taschenlampe schon extrem hell. Für nächtliche Spaziergänge voll ausreichend.

👌 👍 😍 🥰 😘 super 👌 👍 😍 🥰 😘 ☺️ 👌 👍

Super top 👌 👏 👍 🙌 😍 ❤️ 👌 👏 👍 🙌 super

Super lampe

Sehr robuste und handliche Lampe. Ideal für Kinder

Klein aber Fein

Eine sehr kleine Taschenlampe mit guten Licht. Extra für das Handschuhfach gekauft

Schöne Taschenlampe

Für den Preis kann man nicht meckern, sie könnte gern etwas heller leuchten.

Gute Taschenlampe

Robuste Taschenlampe, einfache Bedienung. Handlich und nicht zu schwer.

Hell und robust. Bin begeistert und würde ...

Hell und robust. Bin begeistert und würde sie weiterempfehlen.

Taschenlampe

Die Taschenlampe ist sehr handlich und die Leuchtkraft ist auch gut.