Hama Wanduhr DCF-Funkwanduhr PG-300, Grau, analog, geräuscharm

Ausgepackt...

Batterie eingelegt und an die Wand gehangen. Beim Einlegen der Batterie drehten sich schon die Zeiger. Bei meiner alten Discounter-Uhr drehten sich die Zeiger, beim einlegen der Baterie, hörbar. Aber jetzt? Nichts. Na, ja, dachte ich, ist ja noch neu. Sofort damit an die Wand. Und? Nichts. Alle Zeiger sind auf 12 Uhr stehen geblieben. Und? Wieder nichts. Ich dachte sofort, Gott sei Dank hast du die Verpackung nicht schon entsorgt. Nach einiger Zeit, ich war verblüfft, hat sie sich ganz automatisch und NICHT!!! hörbar eingestellt. Ein kurzer Uhrenvergleich. OK, die Zeit stimmt. Vom Design würde ich fast schreiben, Zeitlos. 30cm im Durchmesser, breiter grauer Rand, große Zahlen (selbst aus den Augenwinkel ist die Uhrzeit erkennbar), weißer Untergrund und Zeiger in Schwarz mit Sekundenzeiger. Und das geilste: Diese Uhr ist NICHT!!! hörbar. "Geräuscharm", in der Produktbeschreibung, ist sehr stark UNTERTRIEBEN!!! Wie schön endlich mal eine Uhr die nicht immer Tik Tik Tik macht. Da kann ich Hama (für dieses Produkt) und Otto (als Händler) nur gratulieren. Mein Fazit: Klare Kaufempfehlung!!! Preis/Leistung stimmt hier 100%. So soll im heutigen 21. Jahrhundert eine Wanduhr sein.

Hier hat man die Uhrzeit immer Blick

Die Uhr ist schön groß und die Zeit perfekt erkennbar. Ich bevorzuge sowieso eine analoge Anzeige. Die Uhr hat sich nach Inbetriebnahme schnell auf die korrekte Zeit eingestellt, dank des Funkes.

Hält was sie verspricht.

Insbesondere die Eigenschaft "geräuscharm" hat uns überzeugt. Auch in der Handhabung war Sie bisher unkompliziert.

Sieht sehr gut aus

eine tolle wanduhr. endlich nach langem suchr endlich die geräuscharme Uhr im zimmer ohne tick tack.

Zeitlose, moderne Uhr

Diese Uhr entspricht der Beschreibung. Nach Einlegen der Batterien stellt sich die Uhr per Funk ein. Uhr ist fast geräuschlos, kein Ticken zu hören. Bisher läuft diese Uhr genau.

eine wirklich sehr schöne Uhr

die Uhr ist wirklich sehr schön. Das Zifferblatt und die großen Zahlen machen es leicht die Uhrzeit zu sehen, vor allem wenn man älter ist. Wir sind sehr zufrieden.

Schlicht und schön

Die Uhr stellt sich von alleine ein. Das finde ich schon klasse. Außerdem ist sie schöner Blickfang in meinem Wohnzimmer.

Prima Uhr...prima Preis!*****

Ausgepackt..aufgehängt..und läuft. Zeiteinstellung erfolgt automatisch..

Nichts zu hören

Genau wie beschrieben. Ist vom Uhrwerk so gut wie nichts zu hören.

Hoch zu frieden

Schnelle Lieferung, gute Qualität, optisch ansprechend